Konkurrenz zum E-MINI - MINI Cooper SE Elektrik

  • Danke für die Fotos :thumbup:
    Ich muss schon sagen, der sieht echt chic aus.
    Hatte vor paar Wochen nen 500er-Benziner als Mietwagen, und war erstaunt über das Platzangebot.
    Vor allem im Kofferraum. Da passte mein Sattel rein, ohne dass ich irgendwas umklappen/senkrecht stellen musste, wie bei meinem MINI.


    Hast du da auch mal rein geschaut @Big-J

  • @DarkS1313, der Kofferaum vpm 500e wird genauso groß sein, wenn nicht größer als der aktuelle sein.
    Der Gestern da stamd war ein Cab , der ist ja beschränkt in der Höhe, aber war ganz OK, dah aus wie beim aktuellen 500er.


    Das Car Maniac Video kommt heute raus , vorneweg , er ist begeistert, betser E-Kleinwagen für Chris....


    https://www.instagram.com/car_maniac_stories/?hl=fr


    Man merkt hier schön , das jetzt viel Platz nach oben ist im new 500e , Chris ist ja groß.


    Screen Shot 2020-11-12 at 05.46.29.png

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • @Andyscooper @01goeran, der neue 500e hat im Inneraum ganz viel nutzlichen Platz gewonnen, auch die Sitzposition ist anders als beim aktuellen 500er (der ja auf dem Panda 2 basiert).
    Vom Interieur her echt ein Augenschmaus.


    500e ist ein kompletter Neuwagen, ich hab nix an Bauteile entdeckt was mit dem aktuellen vergleichbar wäre.
    Karrosserie ist auch leicht breiter, dadurch wirkt er bulliger. Aber noch immer :love:


    Hatte ja 3x 500er, vom Innenraum , nicht zu vergleichen.


    Ich bin echt wieder <3 im 500er, wenn es in im Benziner gegeben hätte, hätte ich gleich unterschrieben.
    Nun muss ich mir Gedanken , wie&wo ich ein 500e aufladen kann...

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Video von Chris (53') ist Online. :6444::6444::6444::6444::6444::6444:


    Intro von 2'33'' ist schon :0002::0011:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

    Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

  • Der 500e aus :dancing Sicht.
    Finde die Rosa Gold Farbe auch :love: ,
    paßt ja genau zum Rose Gold vom iPhone oder iWatch.


    Der Kleine wird einschlagen wie 'ne Bombe.


    Hab dieses Video einer Bekannten geschickt, sagte mach dem Ansehen sie will mitkommen,
    wenn die Test500e im Dezember ankommen. :thumbup:


    Rose Gold ist bei ihr schon gesetzt , bleibt nur die Frage 3+1 oder den Cab.


    Betreffend meiner eventuelle Bestellung, ich werde mal 'ne Steckdose an meinem kleinen Abstellplatz in der Garage verlegen lassen,
    von da aus kann ich einfacher den 500e draußen anschliessen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

    Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

  • Auch interessantes Video zum Vergleich der 3 500'to (1954 - 2007 - 2020)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)