Konkurrenz zum E-MINI - MINI Cooper SE Elektrik
-
-
Hoffentlich nicht wieder so wie beim Honda E - geniale Studie, Serie dann enttäuschend. Wir hatten früher einen Renault 5.
-
Tres chic
Das könnte wirklich eine Option zum Mini werden.
Gruß,
Tom -
Tres chic
Das könnte wirklich eine Option zum Mini werden.
Gruß,
TomNix ist eine Option zum Mini (Aber ja, ist très chic )
-
Yoshi hat es gut gesagt
Aber es gibt auch was neues von Lotus.
2000PS!
Allerdings braucht er von 0 auf 100 etwa 2,5 MINUTEN!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 5 schaut witzig aus - nur die Räder gehen nicht.
-
Das Auto schmerzt mich - weil ich es wahrsch. nicht mal zu Gesicht bekommen werde. Ich hoffe aber auf eine elektrische Elise - irgendwann.
-
Hast Du schon mal die Coronaspokes genauer angesehen?
Wenn an dem 5er ein deutsches Kennzeichen kommt, fällt vermutlich die ganze Beleuchtung aus und es heisst dann nur noch RELT
-
Das Auto schmerzt mich - weil ich es wahrsch. nicht mal zu Gesicht bekommen werde. Ich hoffe aber auf eine elektrische Elise - irgendwann.
Vor ein paar Jahren habe ich sogar mal live einen Pagani Zonda (mit dem gewobenen blanken Carbon) gesehen, direkt im Stau vor der Firma als ich zum Mittagessen gegangen bin.
Also die Chance lebt. Irgendwann wirst Du schon einen sehen.Elektrische Elise..... Dann musst dir den ersten Tesla kaufen
Hatte ich 2003 im Winter in Wien gesehen und mir im ersten Moment noch gedacht "na bumm, mit dem Lotus im Winter bei Schnee ist auch mutig"
Und dann habe ich bemerkt, daß er keinen Auspuff hatte. und DANN erst habe ich bemerkt daß es eigentlich ein Tesla war. -
Der Renault ist wie der Honda, als Conzept eine richtige Augenweide. , Mal sehen was übrig bleibt. Wird immer interessanter was MINI in der 4 Gen. machen wird.