Konkurrenz zum E-MINI - MINI Cooper SE Elektrik
-
-
Fiat 500
Da haben sich die Entwickler richtig viel Gedanken gemacht.
Sieht gut aus und viel nützliches dabei.
Beim infotainment wage ich jetzt schon zu sagen, da steckt mini noch in den Kinderschuhen.
Denke dass er viele Abnehmer finden wird.
-
motoringfile.com/2020/10/31/ex…zYYlwK8iRex28YVfwbIigOWvQ
Kein Scherz?
-
Auf jeden Fall das Tür Konzept von BMW übernommen, bzw. MINI Clubman 1. Gen. da ja auch auf der Beifahrerseite. Ist aber auch hier schick gelöst. Die Farbe ist nur sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Why An All Electric JCW GP Could Be The Ultimate MINI
-
Geht es nicht um Konkurrenz zum MINI Zum Gp gibt es ein thema Exclusive: MINI Prepping all Electric JCW GP for release 8) Elektro GP?
-
Geht es nicht um Konkurrenz zum MINI Zum Gp gibt es ein thema Exclusive: MINI Prepping all Electric JCW GP for release 8) Elektro GP?
Im Endeffekt heißt das doch: die einzige Konkurrenz für den elektrischen MINI kann nur ein anderer elektrischer MINI sein
-
Im Endeffekt heißt das doch: die einzige Konkurrenz für den elektrischen MINI kann nur ein anderer elektrischer MINI sein
Eben (ok, einen Taycan lass ich mir noch eingehen...)
Geht es nicht um Konkurrenz zum MINI Zum Gp gibt es ein thema Exclusive: MINI Prepping all Electric JCW GP for release Elektro GP?
Ich hab ein passendes Thema gesucht, bei "Elektromobilität allgemein" ist es ja auch nicht richtig aufgehoben, ist ja nicht allgemein, sondern MINI-spezifisch.
-
Mal gerade gesehen , daß der 500e nicht mehr im ex-Polski Werk in PL gebaut wird,
sondern wieder in Turin in dem Mirafiori Werk.Ich hatte 4 Fiat's aus dem PL-Werk , alles Top Qualität.
(1x Fiat Panda 2, 2x Fiat 500er & 1x ABARTH 500er)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall das Tür Konzept von BMW übernommen, bzw. MINI Clubman 1. Gen. da ja auch auf der Beifahrerseite. Ist aber auch hier schick gelöst. Die Farbe ist nur sehr gewöhnungsbedürftig.
Richtig und das find ich richtig schick.
Schade das MINI das nicht mehr hinbekommt, aus welchen Gründen auch immer.
Solche Besonderheiten find ich gerade in der Klasse wichtig, denn wer sich so nen Kleinwagen holt, der will nicht nur von A nach B, sondern legt besonderen Wert auf die Auswahl und da ist neben dem Antrieb auch sowas sicher kaufentscheidend.