Na, das ist doch mal was Und die ersten Steinschläge sind damit auch Geschichte
Danke für die Info!
Verarbeitung des neuen MINI F56 F55 F57 F54 - positiv und Mängelliste
-
-
Find ich gut . Werde die 5 Jahres Garantie nehmen. Wartung 5 Jahre ohne Bremsen vielleicht auch.
-
Heute in einem Audi S1 gesessen: sind leider Welten, was die Verarbeitungsqualität zum CooperS angeht - zu Ungunsten von Mini. Da es den S1 aber nicht mit Automatik gibt, war er keine Option.
Beim Einsteigen in den Mini fragt mich meine Frau: "Soll das so sein?", siehe Foto Beifahrerseite unten...
Die Verkleidungen Innen sind bei meinem Mini mehr oder weniger "rangepappt", und lassen sich hin und her verschieben. Solche Spaltmaße hatte ich nicht mal bei Smart: da kann man durchgucken...
-
@Stahlratte also sorry ich saß neulich auch in so nem s1 und ich war geschockt wie billig der innen ist... billigstes plastik, stank schlimmer wie jeder koreaner, und und und ich war echt geschockt was man für so viel geld für einen schrott bekommt...
wenn mal eine verkleidung im mini schlecht sitzt hat das noch lange nichts mit schlechter verarbeitung oder schlechter qualität zu tun zumal das im fußraum ist während beim s1 direkt vor den augen des fahrers nur billigsten scheis verarbeitet wird.... -
Hmmm,
ich empfinde die Detailverarbeitung beim A1 hochwertiger. Aber die "lässige" Verarbeitung ist wohl beim Mini normal, auf anderen Fotos siehts auch so aus wie bei mir.Wie geschrieben, die Abdeckungen sind nicht richtig fest - von Hand kann ich die Fuge zudrücken. Wenn ich Langeweile habe, mache ich das selber fest...
-
-
Hallo @Stahlratte,
bei deinen Bildern sieht man es gut was Du meinst.Ohne das ich jetzt in die Garage lauf, sieht es bei mir anders aus,so grosses auseinander klaffen habe ich nicht wahrgenommen.
Sprich doch mal mit deinem Händler. -
@Stahlratte also das ist n rechtslenker also nicht deiner... bei dem foto kanns auch gut vorserie sein und generell denke ich das man wenn mal was schief sitzt es richten lassen kann...
aber so billig wie der s1 ist der mini auf keinen fall innen gemacht -
@Stahlratte also das ist n rechtslenker also nicht deiner... bei dem foto kanns auch gut vorserie sein und generell denke ich das man wenn mal was schief sitzt es richten lassen kann...
aber so billig wie der s1 ist der mini auf keinen fall innen gemachtStimmt ist ja ein Rechtslenker,ist mir gar nicht aufgefallen.Haben die in Berlin jetzt Rechtslenker?
-
Er schreibt doch, dass es auf ANDEREN Fotos auch so ist, daher der Rechtslenker. Habe in meinem derartiges aber nicht gefunden. Das hätte ich auch bemängelt, bin nämlich ein Pingel was sowas betrifft.