Kannst ja mal berichten. Haben das bei meinem alten 3er gemacht, weil dieser leicht an der Dachreling blühte und dies auch schwer abzulichten war.
Verarbeitung des neuen MINI F56 F55 F57 F54 - positiv und Mängelliste
-
-
Ich halte euch auf dem Laufenden wie wir es bewerkstelligen und was draus wird.
-
Hier mal ein iPhone Bild von der Stelle. Ist ungefähr mittig auf dem Bild und immer noch nicht soooo gut zu erkennen.
-
Ist doch gut zu erkennen
Schaut aber wirklich so aus, wie ein Taubenschi*s oder so etwas.Vielleicht schon auf einem Parkplatz zwischen Produktion und Auslieferung passiert!(?)
-
Ja, auf dem Bild sieht es dummerweise wirklich so aus, daher bin ich auch mal gespannt, was BMW nach dem Versand der Bilder sagt. Diese Unebenheit ist allerdings unter dem Lack und Klarlack, was man hier nicht sieht. Die Oberlfäche ist schön glänzend und in Originalfarbe, nur halt mit diesen Hubbeln.
-
Die werden Dir die Motorhaube neu lackieren.Klarer Fall.
-
Wenn die dann nicht anders ausschaut als die Seitenteile können sie das gerne machen.
-
Mach Dir mal keine Sorgen. Als mir vor 8 Jahren ein Ford Ka im Weg war und mir ein Delle in der Haube einbrachte, wurde diese neu lackiert. Das hat man nicht gesehen und sieht es bis heute nicht.
Haste bestmmt bald vergessen!
-
Der Lack ist ja noch neu, das bekommen die da gut mit dem Farbcode hin.
Drück dir die Daumen, dass München schnell wie erhofft antwortet.
-
Wie gut, dass meiner ein Automatikgetriebe hat. Aber vielleicht wollen die Handschalt-Fans ja auch etwas Handfestes in der Hand haben, selbst wenn sie den Motor abgestellt haben http://www.motoringfile.com/20…uring-driving/#more-34947