OT:
Dann haettest Du mir mal bei Cools sehen sollen.
Er hat mir pro Tag Bilder per E-mail geschickt ob die verarbeitung des Leders richtig fuer mich war.
Da bin ich sehr pingelig.
OT:
Dann haettest Du mir mal bei Cools sehen sollen.
Er hat mir pro Tag Bilder per E-mail geschickt ob die verarbeitung des Leders richtig fuer mich war.
Da bin ich sehr pingelig.
Das sind die liebsten (oder gefürchtetsten) Kunden
Das sind die liebsten (oder gefürchtetsten) Kunden
Fuer Mini den gefuerchtesten
Fuer Cools den liebsten.
Ich finde die ganze "Spaltmaßsucherei" einfach übertrieben.
Speziell wenn es zum Selbstzweck wird.
Ich setz mich in ein Auto rein und haben einen guten oder einen schlechten Eindruck.
That's it.
Nur so kann es auch gehen ohne sauer zu fahren. Sonst regt man sich irgendwann über alles auf. MINI ist in diesem Segment eine spitzenmässige Frontfräse und die Spaltmaße gehören zum Engländer dazu
Es gibt in der MINI2-Gruppe sogar welche die bemängeln das diese MINI und britisch-typischen Dinge beim F56 total fehlen und auf der anderen Seite messen welche mit Lineal nach. Man sieht das man es nie zu 100% richtig machen kann bei MINI
Es muss einem klar sein, WAS man da kauft. Wen es stört sollte es beheben lassen oder sich gar fragen ob der Golf GTI nicht die bessere Wahl ist.
"Spitzenmässige Frontfräse"! Liiiiiike it!!!!
Die Spaltmaße sind auch beim GTI alles andere als perfekt . Ein Freund von mir fährt nen R , vielleicht besser als bei Mini aber weit entfernt von Perfektion .
Mich stört es nicht so wirklich , jeder Schritt dorthin würde Mini auch etwas Seele rauben ...
Die Frage ist halt, was perfekt ist, gerade bei Spaltmaßen.
Sitzt es zu eng, kann es bei Bewegungen Abrieb geben. Sitzt es zu weit, eventuell Windgeräusche.
wenn man Fehler finden will.....sucht man intensiv bis man einen gefunden hat, derweil ist der größte Fehler immer der Sucher....
Beim Überfahren von Gullydeckeln oder Kopfsteinpflaster klappert es vernehmlich aus dem Cockpit/A-Säule . Werde es mal checken lassen wenn ich Zeit hab ...
Mittlerweile ignoriere ich die unregelmäßigen Spaltmaße.
Mein Eindruck ist, dass Lexus da wohl qualitativ ganz oben mitspielt. Ob es bei Mini auch solche Details in der Fertigung gibt (ab Sekunde 40 im Video)?