genau so ist es, aber Mini verschenkt (noch) so viel Potential, da ist noch jede Menge Luft für Verbesserungen.
Verarbeitung des neuen MINI F56 F55 F57 F54 - positiv und Mängelliste
-
-
aber Mini verschenkt (noch) so viel Potential, da ist noch jede Menge Luft für Verbesserungen.
Potential? Was konkret? Ein kleines Konzept mit Business Case ist schnell geschrieben
-
Ich finde die ganze "Spaltmaßsucherei" einfach übertrieben.
Speziell wenn es zum Selbstzweck wird.
Ich setz mich in ein Auto rein und haben einen guten oder einen schlechten Eindruck.
That's it. Ich würd' einen "Top-down" approach nennen, im Vergleich zum "Bottom-up" wo jemand sich erst mal alle Details anschaut, zusammenzählt und dann urteilt.
Wenn ich mich einmal wohlfühle, achte ich auf keine Spaltmaße, leichtes Klappern etc. mehr. -
Sehs auch eher entspannt, zumal english dafür grds. bekannt ist. iss halt so, Basta! :-))
-
Ich finde die ganze "Spaltmaßsucherei" einfach übertrieben.
Speziell wenn es zum Selbstzweck wird.
Ich setz mich in ein Auto rein und haben einen guten oder einen schlechten Eindruck.
That's it. Ich würd' einen "Top-down" approach nennen, im Vergleich zum "Bottom-up" wo jemand sich erst mal alle Details anschaut, zusammenzählt und dann urteilt.
Wenn ich mich einmal wohlfühle, achte ich auf keine Spaltmaße, leichtes Klappern etc. mehr.Ich schaue auch nicht nach die Spaltmasse, aber klappern schon.
Ich aergere mich schon bei BMW + MINI (Anno 2013 + 2015) das das zu klappen der Sonneblende soviel Laerm mit sich bringt. Seit 2004, meinem Volvo, hatte ich das nicht mehr. Da waren federn die das zu klappen begleiten. Und seit 1998 hatte VW, mein Golf GTI, stoepsel die zu klappen auffingen, der Laerm wurde da schon reduziert. Besser als BMW + Mini
-
Mein Carrera klappert/vibriert schon seit ewigen Zeiten aus dem Bereich hinteres Armaturenbrett/Sport Chrono. Würde auf keinen Fall das Armaturenbrett rausnehmen, um den Fehler zu suchen, dann klappert es an ner anderen Stelle.
Ein Auto ist kein Sofa, also darf es auch Geräusche machen.
Sofas unter bestimmten Bedingungen auch, aber das ist eine andere Sache... -
Mein Carrera klappert/vibriert schon seit ewigen Zeiten aus dem Bereich hinteres Armaturenbrett/Sport Chrono. Würde auf keinen Fall das Armaturenbrett rausnehmen, um den Fehler zu suchen, dann klappert es an ner anderen Stelle.
Ein Auto ist kein Sofa, also darf es auch Geräusche machen.
Sofas unter bestimmten Bedingungen auch, aber das ist eine andere Sache...
Bei Premium-cars sollte es so weinig moeglich bis garnichts klappern. -
-
@hansnl1- Klappern ist ein Lebenszeichen!
Aber trotzdem teile ich, in sachen klappern im Premium-cars, deine Meinung nicht.
Und wenn man richtig genervt ist, ist das noch eine Moeglichkeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber trotzdem teile ich, in sachen klappern im Premium-cars, deine Meinung nicht.
Musst Du auch nicht Hans. Ich persönlich hab nur keine Lust mich so etwas zu stressen.
Wenn ich mein Auto mag ist alles in Butter. Ein Auto mit null Klappern, das ich nicht mag ist sowas wie ein hässliches Sofa für mich. Und irgendwann klappert immer irgend etwas.