Wie die in der Endkontrolle in Oxford die Heckklappen zurechtbiegen, wollt Ihr gar nicht wissen.
BTW Bei meinen entsprechen auch nicht alle Spaltmaße dem Piëch-Fugen-Index, aber so what?! Wären ich Spaltmaßfetischist, würde ich Audi fahren.
Wie die in der Endkontrolle in Oxford die Heckklappen zurechtbiegen, wollt Ihr gar nicht wissen.
BTW Bei meinen entsprechen auch nicht alle Spaltmaße dem Piëch-Fugen-Index, aber so what?! Wären ich Spaltmaßfetischist, würde ich Audi fahren.
... und dich dann auch ärgern (als Spaltmaßfetischist)
Stimmt. Bei meinem Golf VI durfte man teilweise auch nicht zu genau hinsehen.
Ich bin da auch sehr entspannt ...
Und wenn man das bei der Endkontrolle gesehen hat, weiß man ja, was man tun muss
Bei meinem Wagen war die erste Sichtkontrolle zufriedenstellend
Gerade gesehen beim Mini One Test von www.heise.de
Hier passt doch die Heckklappe nicht richtig?
Oder ist die nicht richtig zu.. hmm
Ich glaube, dass das ganz normal und gewollt ist! Der Winkel des Photos ist natürlich auch entsprechend unglücklich.
Ich meine, es hier aber ähnlich zu erkennen...
Ich glaube, dass das ganz normal und gewollt ist!
Sehe ich genau so!
Bei meinem sieht es genauso aus, wenn man aber von hinten draufschaut, dann sieht es nicht so 'kaputt' aus
Ich habe das Thema mal in die allgemeinen Themen verschoben, da es ja nicht nur um das Interieur geht
Hier mal ein erstes Update zum Schaden an der Motorhaube. Lt. BMW Service soll das so nicht sein und ist unter dem Lack. Wird BMW wohl was machen, was könnte er aber nicht abschätzen. Mit den vorhandenen Kameras könnte er es nicht digital erfassen um BMW Bilder zu senden. Werde nächste Woche Freitag noch mal hin, bis dahin besorgt er ne richtige Kamera und lässt sich was einfallen.
Klingt doch schon mal vernünftig. Zur Not ein Blatt Papier nehmen, damit kann man mehr Licht auf die Stelle bekommen und es dann besser ablichten.
Werde ich mir mal bis Freitag merken und dann ggf. anwenden.