All eure Geschichten zum Werkstattbesuch bestättigt mein letzer Besuch bei meiner MINI NL....
Weiss nicht op die Leute alle so unter Druck stehen, dass die Wagen einfach so auf den Hof gestellt werden,
in der Hoffnung , man merkt davon nichts beim Abfahren...
(Dazu mein kleiner Beitrag hier...>> Hupe reagiert mitunter schlecht.)
Beim 1sten der Fiat 500er hatte ich mir beim Reifenwechsel , selbst den Unterboden (anständig) verletzt,
gab ihn zur Werkstatt zur Behebung der Schande, er wurde mir jedoch mit Schaden der WerkstattHebebühne,
auf der Beifahrerseite zurückgegeben.
Ich war jedoch auf dem Fiat Gelände 1x rundum gegangen, und hatte es sofort bemerkt.
Sofort zum Chef der kleine Garage (+- 15 Mitarbeiter) gegangen, kenne den seit Jahren.
Hat sich entschuldigt & erklärt er müsste leider mit Ar__l¨__er zusammenarbeiten.
Noch gut dass der 500er vorher von einem Versicherungsexperte durchgescheckt wurde,
weil die Delle >750€ gekostet hat. Da stand schwarz auf weiss, dass der 500er nur 'ne Delle auf der linke Seite hatte.
Zurück zur F56 Verarbeitung, nach fast 32000km, ist mein Cooper noch immer 1A im Schuss,
es wackelt nichts, Materialen haben überall noch Neuzustand Ansehen & Fühlen.
Muss in nur irgendwann staubsaugen, und die Erdspuren unserer Riesenbaustelle im Fussraum säubern.
Lederlenkrad ist auch 1A Qualität, hatte es bisdato 1x mit Lederpflege gereinigt.
Letztens rappelte was auf der Beifahreseite, war jedoch nur die TOMTOM Halterung im Handschuhfach.
Sass letzens mal in einem X1 (2012 Modell) , und da sind unsere F55/56 um Welten besser verarbeitet.