Verarbeitung des neuen MINI F56 F55 F57 F54 - positiv und Mängelliste
-
-
Gute Idee... So wird vielleicht München auch drauf aufmerksam.
-
Heyy cool, so hätte ich mir das auch vorgestellt. Bitte extra Fred draus machen und bitte noch eine Variante symmetrisch, also Tacho mittig, dann Re und li. Gleich groß so halbkreisförmig... analoge Instrumente
bitteeeee
-
Hier geht das total unter
@Logan5
Lust einen neuen Thread zu eröffnen?
"Vorschläge zur Modifizierung der Tankanzeige" oder so ähnlich?DiskussionsBasis könnten deine Entwürfe sein...
O.K.: Hier weiter diskutieren
-
Ja bitte nicht wie im tt furchtbar hässlich ist das und scheise zu bedienen
-
Ja bitte nicht wie im tt furchtbar hässlich ist das und scheise zu bedienen
OT, aber nur um es kurz zu hinterfragen, ich meine den ganz neuen TT, kenne es aber nicht live. Aber egal, weiter im neuen Fred.
-
Ja den ganz neuen meinte ich auch
-
Das Thema ist zwar schon was älter, aber hier passt es nunmal am besten rein.
Ich komme ursprünglich von VW und im allgemeinen hat VW ja eine gute Verarbeitung im Innenraum. Vom Beetle war ich alles andere als zufrieden, bei Musik dröhnten die Verkleidungen so extrem dass der Bass komplett herunter gedreht werden musste. Insgesamt haben die Verkleidungen keinen hochwertigen Eindruck gemacht, vieles hat einfach schon beim berühren geknarzt.
Im MINI macht alles eine hochwertigen und soliden Eindruck, gerade das Dashboard gefällt mir sehr gut! Alles sehr frisch und mal befreiend von der Optik her! Klar knackt mal etwas, aber es hält sich sehr im Rahmen und es stört mich gar nicht. Die Türverkleidungen vibrieren nicht bei Musik und man kann sie mit gutem bass endlich genießen! Selbst die Verkleidungen im Font knarzen nicht, im Vergleich zu den Joghurtbecher Verkleidungen im Beetle und diese sind auch aus hartem Plastik.
Die Sportsitze sind sehr bequem und sind ebenfalls sehr hochwertig, beim Beetle gaben die Sitze immer ein "plop" von sich, wie bei einem alten Stuhl von Oma, wo die Federn nicht mehr ganz in Ordnung sind.
Alles in allem bin ich sehr froh vom Beetle weg zu sein und VW den Rücken gekehrt zu haben! Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Auto. Es war echt schade um das Geld bei dem Wagen zudem er auch nicht gerade günstig ist, die Qualität steht einfach in keinem Verhältnis zu dem hohen Preis. VW hat einfach gespart wo es nur geht, es scheint nur kaum einer zu merken den der Beetle Verkauft sich gut.
-
@MINI Cooper S kann ich dir in Bezug auf Materialanmutung und Verarbeitung des Beetle nur beipflichten. Kommt eben aus Mexiko. Aber die zweifarbigen Ledersportsitze in unserem Cabrio sind allererste Sahne. Einfach nur klasse. Cabriofeeling ist
auch super, so dass wir unserem Beetle auch etliches verzeihen können. Sehe ich analog zu den Vorgängermodellen des MINI F56. Aber in der Gesamtheit ist der F 56 in der Materialanmutung eine ganz andere Klasse, da kann VW überhaupt nicht
mithalten. -