Ist vielleicht wirklich nicht verkehrt. Ich fahr morgen wieder als Beifahrer mit und werd auch nochmal schauen.
Verarbeitung des neuen MINI F56 F55 F57 F54 - positiv und Mängelliste
-
-
Ich habe bei Temperaturen über ca. 17° ein komisches Knarzen in der Fahrertüre wenn ich über eine unebene Stelle fahre.
Gut dass nun der Winter kommt, dann bin ich es erst mal los.Werde es aber beim nächsten besuch beim Freundliche mal zur Sprache bringen...
-
Das Knarzen habe ich auch. Habe es am WE bemerkt und heute war es plötzlich weg. Könnte bei mir also auch an der Temperatur liegen, hatte ich noch garnicht dran gedacht.
-
Hatten wir doch schon. Sind wahrscheinlich Wachsreste auf den Scheibendichtungen.
Guckst du:
Knarzende Dichtung an der Fahrertür -
Ah, den Beitrag hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
-
Das 'knarzen' war bei mir nicht den Tür, sondern den Hebel der Rückenlehneverstellung. Der Gurt 'läuft' darüber und deswegen macht den Hebel das komische Geräusch, so Art 'knistern' beim fahren über schlechte Straßenbelag.
-
Bei mir ist das Knarzen übrigens immer noch verschwunden. Hoffe mal auf die Wachsvariante oder das die Gummipflege geholfen hat. Erspart mir Ärger.
-
Mag etwas kleinlich wirken aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Fenster unterschiedlich schnell hoch fahren? Ich würde es nicht bemängel, es interessiert mich nur ob das normal ist und ich kenne es von anderen Herstellern, dass man das neu teachen kann.
-
Mag etwas kleinlich wirken aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Fenster unterschiedlich schnell hoch fahren? Ich würde es nicht bemängel, es interessiert mich nur ob das normal ist und ich kenne es von anderen Herstellern, dass man das neu teachen kann.
Nööö.
-
Welche Unterschiede den? Vorne-Hinten, Rechts-Links oder ganz wild gemischt? Bei vorne hinten musst du natürlich die F55 Fahrer direkt ansprechen.