So, also....ich glaub ich brauch mal Hilfe
Der Göttergatte hat sich durchgesetzt und meinem Cooper S ein Chip(?)Tuning gegönnt. Nun ist er zurück von Tuning und naja was soll ich sagen... ALTER!!! Der war ja schon vorher flott, aber nun.... Hab ich irgendwas zwischen 240 und 250 PS und finde das richtig gut... nachträglich überzeugt, quasi. Leider weiß ich nicht, was genau da eigentlich dran gemacht wurde. Ich hab nur als Erklärung "ja der hat jetzt die JCW-Software drauf und ich hab noch was nachgebastelt...." Mit weiteren Details kann ich Euch leider nicht versorgen.... sooooorrry....
Und nun das Problem.Ich hab jetzt noch mal nicht wenig Kohle für so ein kleines schwarzes digitales Plastik Anzeigen-Dings ausgegeben und hab das ominöse Teil nun hier liegen.... Das Display wird also ins Lüftungsgitter geklemmt und soll mir dann u.a. die Öltemperatur anzeigen. Blöderweise hab ich die Anleitung hier nur auf Englisch und mit den ganzen Fachbegriffen da drin, bin ich leider raus... Das Ding heißt "VIDI - VENT Integratet digital inferface" von "P3Cars". So... ich hab nun von der Controll-Box eine vorgegebene feste Kabelverbindung zum OBD2 Port und jetzt noch zusätzlich 3 optionale Kabel:
- einmal gelb, lila und schwarz als 3er-Bündel mit der Bezeichnung AUX (analog Boost)
- einmal grün(DIMMER Optional)... geht´s da um die Helligkeit der Anzeige auf diesem kleinen Zusatzdisplay???
einal braun und blau einzeln mit der Bezeichnung (0-5v analog inputs optional....)
Was mach ich denn mit diesen Zusatzdingern bzw. was tun die?
Hilfe... bitte...