Probleme mit der JCW Klappenanlage
-
-
Seit Mitte Juni ca. Sind auch einige tausend Kilometer, die ich seitdem gefahren bin.
Die Klappe macht jetzt das was sie wann soll. Kein Schließen ohne meinen Knopfdruck -
Bei dem BMW JCW Pro-Auspuff ist ein Steuergerät dabei, welches die Klappe steuert. Auf zu und halt Bluetooth für die FB. Ist ein kleiner schwarzer Kasten. Gehört zum Lieferumfang. BMW baut der Gerät in den Bereich hinter das rechte Rücklicht.
Wie gesagt, seitdem ich da ein neues Teil habe, habe ich keine Probleme mehr. Ich war vorher auch extrem frustriert.Wie lernt man die Fernbedienung an? Ich habe sie verbaut und ist schon seit anfang an so ich kann sie nicht öffnen.
-
Bei mir war die Lösung des Problems ebenfalls der Einbau eines neuen Steuergeräts. Das habe ich nun seit knapp drei Monaten verbaut und siehe da, kein einziges Mal hat sich die Klappe von "selber" geschlossen.
-
Okei muss ich schauen. Ich habe gemerkt beim einstecken des Steuergeräts Leuchtet eine Led kurz wäre froh ob mir Jemandsagt ob die immer Leuchtet...
-
Servus,
Habe leider auch ein Problem mit der Fernbedienung.
Habe die Batterie neu getauscht aber wenn ich 2x drücke um die Klappe auf zu machen leuchtet kein Licht und es tut sich nichts.
Nur wenn ich öfters hintereinander drücke leuchtet das Teil ganz kurz rot auf aber das war es auch schon
War davor auch manchmal immer das sie nicht gegangen ist aber 1 Stunde später ging sie wieder ganz normal.
Nur jetzt tut sich garnichts mehr kennt einer das Problem Weiß nicht mehr weiter ? -
edit. Sorry. Ich las nicht richtig.
-
Hi, bin neu im Forum. Habe mir ein Mini Cooper s f55 zugelegt. Ich möchte mehr Sound haben und bin auf Kleinanzeigen fündig geworden. Ist eine jcw pro Anlage. Der Besitzer hat sie ohne steuereinheit, Kabelbaum und Fernbedienung genutzt.
Also direkt nur drauf. Meine Frage wäre, ist die Anlage dann Dauer offen oder zu. Kann man die Klappe manuell bewegen?
Hier wäre Anzeige
-
Ja, solltest die klappe manuell bewegen können, aber wegen der Feder weiß ich nicht ob die auf bleibt. Ohne Feder rasselt es aber evtl.
-
Das ist nur ein Pro Endschalldämpfer ohne Stellmotor passend für F56.
Da fehlt auch das Vorrohr.
Der Schalldämpfer ist zu kurz für einen F55.