max. 4 Jahre oder max. 100.000km war einmal die Faustregel bzgl. Kulanz.
Ich weiß nicht, ob diese noch gilt. Dafür halte ich Autos nicht (mehr) lange genug...
max. 4 Jahre oder max. 100.000km war einmal die Faustregel bzgl. Kulanz.
Ich weiß nicht, ob diese noch gilt. Dafür halte ich Autos nicht (mehr) lange genug...
Ich finde die neue Möglichkeit einen Riesenfortschritt. Neu ab jetzt kann man kann das Gewährleistungspaket als SA buchen und somit auch beim Angebot mit rabattiert und es kann besser kommuniziert werden.
Jemand der den Wagen 5 Jahre halten möchte, sich in den Kilometern bewegen wird risikoavers ist, der sollte ruhig das machen.
Habe bei Mini den aktuellen Stand der Konditionen für die Verlängerung der Gewährleistung abgefragt, da ich mich entschlossen habe, ihn für eine längere Zeit zu behalten.
Da ich mit der bisherigen Handhabung der Gewährleistung bei Mini sehr zufrieden bin, werde ich die Verlängerung sehr wahrscheinlich abschliessen.
Hoffe, dass für meinen Wagen - trotz seines Alters von 16 Monaten - die Verlängerung noch abgeschlossen werden kann, weil zum Kaufzeitpunkt kein Abschluß möglich war, da die Verlängerungsbedingungen und Konditionen neu strukturiert wurden.
1430 EUR ist für die Wagenklasse schon echt eine Hausnummer und nicht nachvollziehbar...da scheint Mini wenig Vertrauen in die eigenen Autos zu haben.
1430 EUR ist für die Wagenklasse schon echt eine Hausnummer und nicht nachvollziehbar...da scheint Mini wenig Vertrauen in die eigenen Autos zu haben.
Für mich ist der Tarif für den Zeitraum von 3 Jahren absolut in Ordnung. Gerade wenn man bei den neueren Autos das hohe Maß an SW Updates sieht.
@Willi Cooper sprichst du jetzt von der reinen Gewährleistung oder vom MSI (MINI Service Inclusive)?
Schade, die 6 Monate habe ich leider verpasst.
Da bei anderen Herstellern diese innerhalb der ersten beiden Jahre Verlängert werden kann, dachte ich das wäre bei MINI ebenso.
@Willi Cooper sprichst du jetzt von der reinen Gewährleistung oder vom MSI (MINI Service Inclusive)?
Reine Gewährleistung.
Schade, die 6 Monate habe ich leider verpasst.
Da bei anderen Herstellern diese innerhalb der ersten beiden Jahre Verlängert werden kann, dachte ich das wäre bei MINI ebenso.
Einfach nachfragen und versuchen.
Reine Gewährleistung.
Verlängert sich dann auch die '''Kulanz" um diesen Zeitraum?