Im aktuellen Zubehörkatalog ist ein SnapIn für den clubman erhältlich, der Wireless Charging ermöglichen soll. Was denkt ihr? Ist das für alle Clubmans verwendbar, oder nur für die aktuellen mit Touch Navi?
MINI F54 - Wireless Charging nachrüstbar?
-
-
Wenn es ein SnapIn ist, sollte es universell sein die Ladefunktion ist ja an sich unabhängig von der Funktionalität des Navis, so zumindest meine Meinung
Man wird für die aktuellen Eierfons nur eine extra Ladeschale benötigen, aber für Android Geräte, die Wireless Charging unterstützen, sollte es so funktionieren.
-
Hier in der Liste ist der Artikel nebst Case für das iPhone gelistet:
https://www.mini.de/content/da…f.asset.1504684176321.pdf -
sicher für alle verwendbar, da die Ladeschale ja nur Stromanschluss braucht.
Ich würde mein Handy aber nur ungern in der Mittelkonsole drin haben, da es beim Laden ja doch sehr warm wird. Und dort drinnen ist es ja komplett zu.
-
Musst du keine Bedenken haben - die Snap-In Adapter haben alle einen integrierten Lüfter. Daher ist die Mittelarmlehne auch auf der Beifahrerseite mit einem Gitter ausgestattet, wo die warme Luft entweichen kann so zumindest beim F56/55/57
-
Ok, dann erklärt sich der hohe Preis auch.
Aber ein eigener Lüfter!?... hoffentlich ist der auch ordentlich leise!Da finde ich es vorne bei den Lüftungsschlitzen besser, da dann ja die Klima direkt drauf bläst.
-
Im Clubman hab ich bisher keine Lüftung gefunden wie beim Hatch.
Wenn man das Teil günstig schiesst und noch nen USB-Abschluss dahin verlegt, wär das echt klasse.
-
Wo beim Hatch sind dann bitte die Lüftungsschlitze in der Mittelarmlehne?
Konnte gestern bei meinem vorbei schauen und da war das HK verbaut. Sind da nicht Lautsprecher in der MAL integriert?
Zumindest war dort irgendsoein Gitter das so ausgesehen hat. -
rechts an der mittelarnlehne hinter dem gitte sitzt nur ein lüfter für/wegen den snapin adapter
-
Wo beim Hatch sind dann bitte die Lüftungsschlitze in der Mittelarmlehne?
Konnte gestern bei meinem vorbei schauen und da war das HK verbaut. Sind da nicht Lautsprecher in der MAL integriert?
Zumindest war dort irgendsoein Gitter das so ausgesehen hat.Genau das Gitter meine ich nix Lautsprecher, die sind beim H/K zusätzlich in der Mitte des Armaturenbrettes.