ZitatLupe raushol - kann es sein dass das die ( Baukasten- ) Wählhebel aus den 5er, 7ern, etc, BMW sind ?
Mir ist kein Bimmer bekannt der diesen Wählhebel hat.
Ausser vielleicht Sport- und Active Tourer - da steig ich nicht ein.
ZitatLupe raushol - kann es sein dass das die ( Baukasten- ) Wählhebel aus den 5er, 7ern, etc, BMW sind ?
Mir ist kein Bimmer bekannt der diesen Wählhebel hat.
Ausser vielleicht Sport- und Active Tourer - da steig ich nicht ein.
Stimmt, schön geht anders, aber besser als vorher allemal
Heute mal den Chat auf der MINI Website gefragt, zwar nur eine Oberflächliche Antwort aber....
Schön, dass Sie sich für einen MINI Cooper S Clubman entschieden haben. Nach meinen Informationen wird Ihr MINI mit all den Neuerungen ausgeliefert, die ab November 2017 verfügbar sind.
Bin mal gespannt, bekomme morgen einen Anruf, der hoffentlich weitere Informationen bringt.
ich habe mal die technischen Angaben für F55 One in der neuesten Preisliste (November) mit den Angaben Stand März verglichen. Keine Änderungen durch DKG was Spitze, Beschleunigung und Verbrauch angeht. Allerdings ist das Leergewicht jetzt mit 1270 kg, vorher mit 1250 kg angegeben.
Vielleicht ist er trotzdem sparsamer, wenn der alte nach NEFZ- und der neue nach WLTP-Verbrauch angeben ist.
Gruß
Lars
Vielleicht ist er trotzdem sparsamer, wenn der alte nach NEFZ- und der neue nach WLTP-Verbrauch angeben ist.
ist nach wie vor der EU-Zyklus.
Aber Du hast Recht, sollte man zukünftig ein Augenmerk darauf haben. Macht den Vergleich nicht einfacher
Hier ein echtes Bild aus Instagram vom neuen Automatikhebel.
so najaaaaa
Finster
Schöner als der Alte.