präventiv hab ich mir mal einen one + steptronic bestellt für 03/2018 bis 10/2018. heißt noch nix, kann ja bis 4 wochen vorher storniert werden, aber im zweifelsfall will ich das ausprobieren
MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
-
-
MotoringFile liefert News,
u.A. das der CooperS im März 2018 (LCI) mit einem neuen Getriebe versorgt wird, andere Ausführungen bereits in 11/2017.siehe:
20170926: Neue Getriebe - EXCLUSIVE: MINI’S DUAL CLUTCH TRANSMISSION PRODUCTION PLANS DETAILED -
-
Hier ein Bild von Instagram zum „Schalthebel“ des Automaten.
-
Also im Ernst, der olle Hebel ist deutlich hässlicher. Ich find den neuen gut.
-
Mir ist der Hebel schnuppe
Mich interessiert mehr,
ob die neuen Automaten mich mind. genauso gut
bespaßen, wie der aktuelle 6G-Automat. -
MotoringFile liefert News,
u.A. das der CooperS im März 2018 (LCI) mit einem neuen Getriebe versorgt wird, andere Ausführungen bereits in 11/2017.siehe:
20170926: Neue Getriebe - EXCLUSIVE: MINI’S DUAL CLUTCH TRANSMISSION PRODUCTION PLANS DETAILEDHoffendlich sind die auch so gut wie die Wandlergetriebe
-
Vielleicht ist der roten Streifen auch das geheime "Feature" und leuchtet passend zur Position
-
-
Vielleicht ist der roten Streifen auch das geheime "Feature" und leuchtet passend zur Position
Tja, leider nicht. Der rote Streifen ist das Zeichen für die 8-Gang Sportautomatik
Die "normalos" (8-Gang-Automatik) müssen auf die optische Hilfe verzichten. Die müssen raten, in welche Richtung die Automatikschaltung zu bewegen ist