Die neuen Getriebe sind ein kleiner Schritt um den Flottenverbrauch zu reduzieren.
MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
-
-
Gerade festgestellt , dass das Thema hier eigentlich One und Cooper ist.
Vielleicht sollte man für den JCW einen separaten Thread aufmachen. -
Habe gerade den Threadnamen geändert, damit wir hier ein bisschen Systematik in Bezug auf die Motor und Getriebe Produktpflege Maßnahmen Ende 2017 reinbekommen:
Ein Thread für den JCW, ein Thread für One, Cooper, ein Thread für den Cooper S. -
DCT für one und cooper, vielleicht sollte ich doch noch eine bestellung für den 1.3.18 machen
immer diese entscheidungenKleines Update: der Konfigurator kündigt eine Preisänderung für November an. Was da wohl ist
-
Den neuen Wahlhebel hab ich auf der IAA Veranstaltung gestern gezeigt bekommen und ich find ihn
schaut doch mal hier rein http://www.motoringfile.com/20…ing-here-are-the-details/
Was machen die Designer eigentlich für ein Mist bei Mini ?
Ist der dann wie bei der BMW F generation , dass man ihn nur nach vorne/hiten Tippen muss ?
-
Japp, absolut nicht schön. Lieber die Schaltanzeige daneben platzieren und so nen Schaltknauf wie beim Schalter.
Diese bewegliche Zigarettenschachtel schreckt mich neben dem Preis zusätzlich vor einem Automaten ab.
-
Was machen die Designer eigentlich für ein Mist bei Mini ?
Ist der dann wie bei der BMW F generation , dass man ihn nur nach vorne/hiten Tippen muss ?
Wie die Buben und Mädels in München es machen, es ist offensichtlich immer falschKein CarPlay, kein RTTI, wie im BMW ... blöd
Wird etwas (fast) 1:1 aus dem BMW übernommen, ach blödBzgl. Bedienung: Shift by wire - Technik,
d.h. Elektroimpulse über den typ. Wahlhebel. -
Wie die Buben und Mädels in München es machen, es ist offensichtlich immer falsch
Und wir kaufen es doch. -
Kein CarPlay,
In naher zukunft gibt es das ja wenisgtens
d.h. Elektroimpulse über den typ. Wahlhebel.
e
-
Das Detail wurde vorgestern auf der IAA gezeigt und mir kürzlich über einen Kumpel zugespielt...
Ohne Gewähr, ob das wirklich so kommt!
(Konnte aus pers. Gründen diese Woche nicht hin )
Könnte aber nah an der Wahrheit sein...