Die neuen Getriebe sind ein kleiner Schritt um den Flottenverbrauch zu reduzieren.
MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
-
-
Gerade festgestellt
, dass das Thema hier eigentlich One und Cooper ist.
Vielleicht sollte man für den JCW einen separaten Thread aufmachen. -
Habe gerade den Threadnamen geändert, damit wir hier ein bisschen Systematik in Bezug auf die Motor und Getriebe Produktpflege Maßnahmen Ende 2017 reinbekommen:
Ein Thread für den JCW, ein Thread für One, Cooper, ein Thread für den Cooper S. -
DCT für one und cooper, vielleicht sollte ich doch noch eine bestellung für den 1.3.18 machen
immer diese entscheidungenKleines Update: der Konfigurator kündigt eine Preisänderung für November an. Was da wohl ist
-
Den neuen Wahlhebel hab ich auf der IAA Veranstaltung gestern gezeigt bekommen und ich find ihn
schaut doch mal hier rein
http://www.motoringfile.com/20…ing-here-are-the-details/
Was machen die Designer eigentlich für ein Mist bei Mini ?
Ist der dann wie bei der BMW F generation , dass man ihn nur nach vorne/hiten Tippen muss ?
-
Japp, absolut nicht schön. Lieber die Schaltanzeige daneben platzieren und so nen Schaltknauf wie beim Schalter.
Diese bewegliche Zigarettenschachtel schreckt mich neben dem Preis zusätzlich vor einem Automaten ab.
-
Was machen die Designer eigentlich für ein Mist bei Mini ?
Ist der dann wie bei der BMW F generation , dass man ihn nur nach vorne/hiten Tippen muss ?
Wie die Buben und Mädels in München es machen, es ist offensichtlich immer falschKein CarPlay, kein RTTI, wie im BMW ... blöd
Wird etwas (fast) 1:1 aus dem BMW übernommen, ach blödBzgl. Bedienung: Shift by wire - Technik,
d.h. Elektroimpulse über den typ. Wahlhebel. -
Wie die Buben und Mädels in München es machen, es ist offensichtlich immer falsch
Und wir kaufen es doch. -
Kein CarPlay,
In naher zukunft gibt es das ja wenisgtens
d.h. Elektroimpulse über den typ. Wahlhebel.
e
-
Das Detail wurde vorgestern auf der IAA gezeigt und mir kürzlich über einen Kumpel zugespielt...
Ohne Gewähr, ob das wirklich so kommt!
(Konnte aus pers. Gründen diese Woche nicht hin)
Könnte aber nah an der Wahrheit sein...