Hallo zusammen,
ja, so wird es sein, entspricht der Abbildung aus der Händlerinfo zu den PPM 11/17.
Den Hebel gibt es auch mit rotem Doppelstreifen, ganz toll...
MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
-
-
Den Hebel gibt es auch mit rotem Doppelstreifen, ganz toll...
Wird vermutlich der JCW-Hebel sein!(?)Aber wo ist das Problem? Den Schönheitspreis
gewinnt er bei mir auch nicht, aber mein Gott ...Wichtig ist doch, dass das Gesamtkonzept passt
und das der Hebel ergonomisch, angenehm,
nutzbar istAm Ende ist es "nur" ein Automatikwahlhebel
-
Und den muss man zum Glück kaum nutzen.
-
Das Detail wurde vorgestern auf der IAA gezeigt und mir kürzlich über einen Kumpel zugespielt...
Spoiler
Ohne Gewähr, ob das wirklich so kommt!
(Konnte aus pers. Gründen diese Woche nicht hin )
Könnte aber nah an der Wahrheit sein...Schön isser nich- ha,ha - aber wenn das Ding nicht zu klapprig ist und gut einrastet.
Gut, dass es mich nicht betrifft. -
oh Gott, ihr tut gerade so als ob der alte Hebel einen Schönheitspreis gewonnen hat - ich finde den neuen gut.
-
Definiere ihr @Equilibrium Das sieht 100 wie BMW aus . Hauptsache er tut was er soll. Wie schaltet man manuell die Gänge durch?
-
Vorwärts und rückwärts tippen?
-
So eine Art von Schaltung wär gut gewesen und passt zur Auto:
[Blockierte Grafik: http://automobil-magazin.de/wp-content/uploads/2015/03/abarth-500c-testbericht-automatik.jpg]
-
Snoopy, stimme zu.
-
Definiere ihr @Equilibrium Das sieht 100 wie BMW aus . Hauptsache er tut was er soll. Wie schaltet man manuell die Gänge durch?
wie vorher auch - zieh den Hebel für den Sportmodus nach rechts und dann oben/unten tippen.
Oder halt mit den Paddles sofern vorhanden.