Hybrid der Erste

  • ... ich muss gestehen, das all das Geraffel für gewöhnlich unbenutzt umhergefahren wird. im doppelboden fliegt einiges ab werk rum, zb diese trennnetze. keine Ahnung, wie das gedacht war und funktioniert. aaaber bald ist es ja warm draussen, die picnic bench will benutzt werden. Vielleicht puzzle ich das alles dann mal auseinander und wieder zusammen...

  • im doppelboden fliegt einiges ab werk rum, zb diese trennnetze.

    Ahh, gutes Thema! Hast Du 2 Trennnetze oder nur eines? Ich habe mal mein Trennnetz ausgepackt und da war nur eines drinnen (volle Fläche), welches nach Handbuch für nach den Fordersitzen gedacht ist. Dann müsste es noch ein "kleines" Trennetz geben für nach der 2. Sitzreihe (laut Handbuch).
    Wollte jetzt in der Kälte nicht das ausprobieren, ob das große evtl. auch nach der 2. Reihe passt, aber wenn Du es schon ansprichst... :0007:
    Frage daher, hast Du 2 Trennnetze oder nur eines?

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Finde es auch charmant das griffbereit zu haben, evtl. kann man sich aber als dahinterliegende Logik erschließen, dass das Warndreieck ja auch hinten ist. Oft stellt man als Ersthelfer das Warndreieck auf und dann musst Du eh an den Kofferraum. Unter den Sitz packe ich immer die Warnweste, die ziehst ja am Besten an bevor Du das Auto verlässt.

    Mich stört eher die fehlenden Ablage für die Sonnenbrille, aber dies sieht ja jeder etwas anders. Es fehlt aber def. an Ablagefäche, weil so klein ist der Countryman nun ja doch nicht.

  • Fliegt immer hin und her

    Es gibt für die Stelle auf der Fahrerseite, wo sonst der Haltegriff oberhalb der Türe angebracht ist, ein Brillenkästchen zur Montage.
    Ist hier in irgendeinem thread beschrieben. Mußt nur mal suchen :0008:


    Nachtrag: Gefunden! :6444:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Geselle ()

  • to do ist notiert. mal sehen, was #Frechdax² so im Keller zu bieten hat...

    Hallo @robojr,
    Du kannst die Suche nach dem kleinen Gepäckraumtrennetz von der todo-Liste streichen. Ich habe es gefunden :thumbsup:


    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • aber: wie wird das befestigt? :?: kein plan.

    Steht in der Betriebsanleitung :thumbup: Bedienung->Gepäckraum->Gepäckraumtrennnetz
    Das Kleine ist für Anbringung nach der 2. Sitzreihe und das Große für die Anbringung direkt nach dem Fahrer- und Beifahrersitz (bei umgeklappter 2. Sitzreihe).

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup: