Hybrid der Erste
-
-
7 Std. 20 min. ..... dann ist es soweit..... schön ruhig weiter atmen.... lecker frühstücken.... Akku für laden.... Hosenschlitz zumachen....... viel Spaß nachher
-
Nicht mehr lang, die Spannung (im wahrsten Sinne) steigt.
Geniess die ersten Kilometer!
-
Danke, danke liebe Freunde
Geschlafen habe ich gut und muss jetzt nur noch ein paar Stunden in der Arbeit "absitzen".Einzig die kalten Temperaturen lassen mich im Moment ein paar Falten auf die Stirn zaubern. Wir hatten uns letztendlich gegen Winterreifen entschieden, da der Winter ja eigentlich schon vorbei war. Straßen sind trocken und größere Fahrten stehen an sich erstmal nicht an. Notfalls lassen wir das Auto vor dem Haus stehen und nehmen Öffentliche Verkehrsmittel.
Aber -13°C dürften für die Sommerreifen ja nicht so dolle sein
Bin gespannt, ob die da etwas darunter leiden, da sie vielleicht etwas zu spröde werden....
Wahrscheinlichkeit sehe ich sehr gering, aber man weiss ja nie -
-
-4 Std. 40 min.
....normale Symptome
-
-
Hm, @Geselle hat wohl mal gleich die Langstreckentauglichkeit getestet und feiert noch
Oder er schlingt sich stündlich im Wechsel um die Reifen, um sie zu wärmen und Frühling vorzugaukeln.
-
Moin zusammen,
gestern war ich dann doch noch etwas beschäftigt
Auto vom Vater zurück bringen, Kind vom Fechten abholen, Auto „individualisieren“ ,....Also dieses lautlose fahren hat echt was Da bewegt man 1.7 Tonnen einafch so ganz easy und das einzige was man hört, sind Abroll- und Windergräusch
Die Standklima ist eine Wucht
„Radio“ (besser gesagt mobile Einsatzzentrale“ ist spitze und vom sound mit den „normalen“ Boxen ist absolut ausreichend für mich
Verbindung mit Mobiltelefon klappt perfekt inkl. sound über bluetooth wiedergeben.
Nur das Koppeln dauert etwas lange (ca. 1 min.).Weitere Berichte folgen Familie ruft (ist halt Wochenende)
-
naaaa, wie wärs' denn mit uns Beiden... Fragt #Frechdax²
... echt spannend bei Dir hier mitzulesen.