Gerade mit meinem gesprochen. Es gibt jetzt eine Fahrgestellnummer für meinen MINI und die Produktion steht kurz bevor. Voraussichtlicher Liefertermin wird die KW 08 sein. Dann noch etwas aufhübschen und Ende Februar sollte er dann zur Abholung bereit stehen.
Hybrid der Erste
-
-
Dann kann ich auch endlich bald meinen Avatar gegen ein Bild von meinem MINI tauschen
-
Toi, toi, toi
-
Das sind doch gute Nachrichten!
Die letzten Wochen der Wartezeit schaffst Du jetzt auch noch.
-
Das sind doch gute Nachrichten!
Die letzten Wochen der Wartezeit schaffst Du jetzt auch noch.
Sicher bekomme ich die letzten Wochen noch gut über die Bühne, darf ja jetzt einen Käufer für mein bisheriges Auto suchen
-
Born in Born am 30.01.2018
Hiermit gebe ich die Geburt unseres zukünftigen Lieblings bekannt!
Nach der Geburtsstation geht es zum Doktor, bei dem der Kleine noch einmal richtig durchgecheckt wird und dann hoffentlich stubenrein Ende Februar/Anfang März bei uns einziehen wird.
Die Bedienungsanleitung ist jedenfalls schon mal runtergeladen
Gruß, Geselle
-
Glückwunsch zur Geburt und an die frischgebackenen Eltern!
Jetzt noch die letzten Tage und dann kann der kleine Scheisser aus dem Krankenhaus in die weite Welt entlassen werden.
-
Hach, und gerade festgestellt, dass ja mein kleiner Pupser auch noch das alte Logo haben wird
Da kann ich gerne auf RTTI verzichten -
-
Kleines update:
- Altes Auto ist verkauft
- Elektiker legt nächste Woche eine Strippe zum sicheren laden des SE (damit nicht ständig die Sicherung rausfliegt)
- Versicherung ist geklärt
- SE steht jetzt auf dem Hof der Niederlassung
- Übergabe erfolgt am 23.02.Jetzt steigt die Vorfreude und zur Eingewöhnung fahre ich am Wochenende noch ein JCW Cabrio probe
Es kann also los gehen