Jetzt weiss ich wer diese Dinger kauft.
Das sind diese modernen, hirngewaschenen *innen!
Jetzt weiss ich wer diese Dinger kauft.
Das sind diese modernen, hirngewaschenen *innen!
Und ich kann ja keinen beleidigen, denn ich identifiziere mich nicht als beleidigend.
Wir haben einen - als Zweitwagen passt er wunderbar in unser Fahrprofil, wird ca. 1x wöchentlich bequem an der Hauswand geladen und ist in der Familie als Umgebungsflitzer extrem gefragt. Nebenbei kostet er circa die Hälfte eines vergleichbaren Verbrenners im Unterhalt. Also ja, es gibt eine Zielgruppe. Deine Provokationen werte ich jetzt mal nicht und habe sachlich geantwortet. Vielleicht hilft Dir das ja.
VG Sven
Um die Bürger zu enteignen nutzt man die Inflation und überteuert Artikel. So gewinnt der Hersteller und der Staat.
Der Mini SE wurde auf ein Stadtauto reduziert und die Menschen fallen drauf rein.
Das ist wie einen durchsichtigen Sonnenschirm zu kaufen. Er schützt ja wenigstens vor der UV Strahlung aber vor blendenden Sonne nicht mehr.
Also ich habe unseren SE völlig ahnungslos gekauft, bin auch sonst nicht der Hellste und lass hab den Wagen jetzt einfach stehen gelassen, weil mir das Nachladen zu lãstig ist.
Ich lass mir auch gerne von irgendwelchen Eliten sagen, was ich kaufen soll, weil ich nicht in der Lage bin, für mich eine wohlüberlegte Entscheidung zu treffen. Dabei haben mir dann die Klimakleber doch sehr geholfen.
Ironie aus
Um die Bürger zu enteignen nutzt man die Inflation und überteuert Artikel. So gewinnt der Hersteller und der Staat.
also, ich steh‘ auf völlig überteuerte Artikel.
sonst liegt die Kohle ja eh nur ungenutzt auf dem Konto rum.
Also raus damit!
also, ich steh‘ auf völlig überteuerte Artikel.
Sonst würden wir ja bei TEMU kaufen müssen ...
Wenn es den SE denn mal als Cabrio gibt, wer weiß: Ich könnte schwach werden
Sonst würden wir ja bei TEMU kaufen müssen ...
Wenn es den SE denn mal als Cabrio gibt, wer weiß: Ich könnte schwach werden
Gibt es doch, als Limited Edition für 60k
https://www.mini.de/de_DE/home/mini-editionen/electric-convertible.html
Bin in einem Jahr 25000 km mit meinem SE gefahren, super Verbrauch gegenüber den 2 Tonnen E Autos! Zuhause an die Ladestation zack fertig! Pendel 120 km am Tag! Super Auto! Und im Vergleich zu meinen Dieseln im Unterhalt total günstig!
Bin in einem Jahr 25000 km mit meinem SE gefahren, super Verbrauch gegenüber den 2 Tonnen E Autos! Zuhause an die Ladestation zack fertig! Pendel 120 km am Tag! Super Auto! Und im Vergleich zu meinen Dieseln im Unterhalt total günstig!
Ich müsste 130 km pendel und im Sommer könnte es vielleicht funktionierten aber im Winter müsste ich gläubig werden und täglich beten.