Ein SUV-Coupe würde bei MINI auf jeden Fall noch fehlen.
Ob man es braucht oder nicht, ob Electric oder Benziner ...
Andere Marken sind derzeit sehr erfolgreich mit ihren SUV-Coupes (z.B. Audi Q2, BMW X2).
Andere Marken sind derzeit sehr erfolgreich mit ihren SUV-Coupes (z.B. Audi Q2, BMW X2).
Die haben alle zu kleine Türen und stinken (noch)
Das ist aber das erste Mal dass die konkret was von 170 PS, also 1:1 i3 sagen. Ob's stimmt?
Das ist aber das erste Mal dass die konkret was von 170 PS, also 1:1 i3 sagen. Ob's stimmt?
Autobild
Ähem, der Paceman ist dir bekannt? Der wurde ja nicht eingestellt wegen zu hoher Verkaufszahlen...
Das lag sicherlich an den zwei Türen. Die derzeitigen Coupes haben ja leider alle vier Türen.
Ein Countryman Coupe würde sicherlich seine Käufer finden.
Mein derzeitiger F56 ist toll, aber mein Paceman war mein bisher liebster MINI.
Gestern Abend mal mich etwas umgehört. Nettes Gespäch mit einem Product Genius gehabt (in Anlehnung an Apple ).
Der i3 bekommt im Laufe des Jahres die 3. Batterie Generation verbaut. Der E-Mini wird dann genau diese Technik bekommen. Bis zu 300km Reichweite.
Aber mit den Gerüchten das auch das 2019er Modell ein Joint Venture mit einem Hersteller aus China werden soll fand er selbst intressant
Gestern Abend mal mich etwas umgehört. Nettes Gespäch mit einem Product Genius gehabt (in Anlehnung an Apple ).
Der i3 bekommt im Laufe des Jahres die 3. Batterie Generation verbaut. Der E-Mini wird dann genau diese Technik bekommen. Bis zu 300km Reichweite.
Aber mit den Gerüchten das auch das 2019er Modell ein Joint Venture mit einem Hersteller aus China werden soll fand er selbst intressant
sind ja schon lang keine gerücht mehr
und dass der i3 ab juni 38kWh bekommen soll wird auch schon länger gemunkelt damit hat er immernoch weniger als die Zoe und der Kona usw ... kurz gesagt: ich halte es für ein Armutszeugnis. Vorallem in Relation zum Preis, so schön ist der i3 nun auch wieder nicht
so schön ist der i3 nun auch wieder nicht
Da hat der Mann auch noch etwas zu erzählt. Männer stehen wohl mehr auf den i3 . Wenn er Frauen zum ersten mal das Auto zeigt sind sie erst abgeneigt . Erst nach der Probefahrt gefällt er auch Frauen
Seiner Meinung nach wird der E-Mini dann deutlich besser in DE angenommen werden