Sieht jetzt nicht so wie anders aus wie die jetzigen
-
-
Gut ist sicher nicht weiter verwunderlich, denn um rein die Technick zu testen kann man jede Art von Karosserie drüber stülpen.
-
Gut ist sicher nicht weiter verwunderlich, denn um rein die Technick zu testen kann man jede Art von Karosserie drüber stülpen.
Gelochter Kühlergrill (auf dem Autotransporter zu sehen) & Tankdeckel mit Steckdose drauf sind spezifisch.
Heckschürze fehlt (logischerweise) die Auspuffausparrung.
Der E-Mini wird m.M.n. nich so kommen wie die Studie auf der IAA. -
Der E-Mini wird m.M.n. nich so kommen wie die Studie auf der IAA.
Wann ist denn eine Concept-Studie schon mal so in Serie gekommen?
Dass der eMini bis auf Details aussehen wird wie ein normaler Mini, war zu erwarten.
In dem Artikel den Big-J verlinkt hat, steht noch, dass die Aerodynamik durch Luftauslässe an den vorderen Radläufen verbessert wurde:These include veins that channel air around the body and a grille-less nose, as well as an air extractor slot behind the front wheel.
Würde die Tarnfolie erklären. Vielleicht wie beim Clubman?
[Blockierte Grafik: http://assets.autobuzz.my/wp-content/uploads/2015/06/23193141/MINI-Clubman-F54-34-990x661.jpg]
Ich bin auch gespannt, ob er besondere Felgen bekommt, wie der i3, also schmäler und mit speziellen Energiesparreifen.
-
-
Hoffentlich bekommt er keine Teerschneider
Das spart garnicht soviel.Was hat denn der aktuelle Mini für einen CW-Wert?
-
Hoffentlich bekommt er keine Teerschneider
Das spart garnicht soviel.Doooch! Dann kann ich schönere Felgen dafür anbieten
-
Doooch! Dann kann ich schönere Felgen dafür anbieten
schöne schmale Felgen
Energy Saver 4.0
Erstmal brauchen wir einen Livigno Ladepark Wär das nicht eine neue gute Geschäftsidee
-
Sieht so aus das als ob zukünftig die Kunstoffverkleidungen an den Radläufen wegfallen, siehe GP Concept und das E-Concept Bild weiter oben...
-
Wie kommst du darauf? Auf den Mule-Bildern oben sieht man sie doch deutlich.
Falls du das Bild oben von Bild.de meinst, das ist keine Studie sondern von Bild entworfenes Fantasiebild. Sonst sieht es nämlich auch so aus, als ob auch die Scheinwerfer entfallen