Der Artikel war auch gegen die "Deutsche Umwelthilfe" gerichtet, denen es nur um's Geld geht.
-
-
ich seh nur marketing bla bla und andere komische rechtfertigungen
2018 rücken sie hoffentlich paar mehr infos zum e-mini raus
Ohne Kommentar:
Aus dem Impressum von "BimmerToday":
"BimmerToday ist ein deutscher Blog, der die gesamte Bandbreite von Neuigkeiten, Gerüchten, Vergleichstests, Erlkönig-Fotos und vieler anderer interessanter Dinge mit Bezug zur Marke BMW abdecken will. Wir hoffen, dass euch unsere Artikel gefallen und dass ihr uns helft, Neuigkeiten und Gerüchte zusammenzutragen oder die Artikel durch Kommentare zu verfeinern. Wir werden versuchen, alle aufkommenden Fragen zu beantworten und auf Kommentare einzugehen, also nutzt euren E-Mail-Account und schreibt uns, wenn euch etwas aufgefallen ist! Dazu könnt ihr am Besten das Kontakt-Formular nutzen, das ihr ganz oben in der Kopfzeile der Webseite findet."
"Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der BMW AG
oder einer ihrer Tochtergesellschaften!" -
Zitat aus dem Artikel:
"Im Interview mit der Wirtschaftswoche wiederholte Krüger auch Vorwürfe an die Deutsche Umwelthilfe. Diese habe für ihren Test mit einem BMW 320d bewusst “erzwungene Fahrzustände” provoziert, die im Alltag der Kunden kaum eine Rolle spielen. Er beteuerte erneut, dass BMW bei den Abgaswerten keine Schummelei betreibe und auch auf dem Gebiet der Abgasreinigung den Wettbewerb mit anderen Herstellern suche."
Hier schliesst sich ohne Absatz an, aber wechselt die Form von einer Wiedergabe/Zitat des Interviews übergangslos - in die eigene Meinung? - des Blogs:
"Wie sehr die Glaubwürdigkeit von Jürgen Resch und der Deutschen Umwelthilfe in den letzten Monaten gelitten hat, zeigt die demonstrative kalte Schulter der Anleger – auf den Aktienkurs der BMW Group haben die konstruierten Vorwürfe der DUH bis heute keinen relevanten Einfluss gehabt." -
ich nehme 2019 einen bla bla E Mini
Bin ich bei dir
-
ich hätte ja gern einen e-mini gekauft... oder irgendwas anderes, aber ist ja nix verfügbar
-
ich hätte ja gern einen e-mini gekauft... oder irgendwas anderes, aber ist ja nix verfügbar
so ein Ding aber auch
-
so ein Ding aber auch
mhm ne ziemliche frechheit bin gespannt was sie liefern und ob sie was von tesla bezüglich allrad und/oder leistungsstufen und motoren auf den achsen gelernt haben ... ich wette jetzt schon dagegen. am besten man erwartet nix, mit positiven überraschungen ist nicht zu rechnen. nur der preis wird überraschend hoch sein.
-
nicht so hoch wie beim i3 aber hoch genug
-
Für günstig gibt's doch das i8 Cabrio
-
man gönnt sich ja sonst nichts, also her damit
Roland
Zoe ist doch auch ne hübsche