Das klingt gut! Ich trau mich mit meinem schon kaum auf die 200, weil er eben so unruhig wird.
Darauf kannst Du Dich definitiv freuen. Hatte den Vorführer auf knapp 190 und der lag echt ruhig auf der Straße.
Das klingt gut! Ich trau mich mit meinem schon kaum auf die 200, weil er eben so unruhig wird.
Darauf kannst Du Dich definitiv freuen. Hatte den Vorführer auf knapp 190 und der lag echt ruhig auf der Straße.
Ich weiß gar nicht mehr, wie weit ich den Vorführer Cooper S hatte... glaub aber auch, dass es 200 waren. Und scheinbar war es gut, sonst hätte ich es mir gemerkt
Wenn Du wirklich auf 200 warst und nix negatives bemerkt hast, sprich das definitiv für den F, denn es scheint sehr gelassen von statten gegangen sein.
Heute die 2. Handwäsche. Mit Felgenbürste nach dem Hochdruckreiniger ist die Standardfelge leicht zu reinigen; nach dem Trocknen mit Leder sieht der rote Flitzer fast wie neu aus. Lediglich die Scheiben stellen einen Schwachpunkt dar- schlieren halt!
der Mini ist einfacher zu reinigen als der graue Astra!!
Jetzt habe ich meinen Nachbarn minifiziert. Heute hat er seinen Cooper bestellt, in BRG. Lieferzeit 10 Wochen!
Nee, oder? Wie geil
Sehr gut und direkt hier ins Forum einladen.
Kostenlose 24-stündige Testmitgliedschaft. Das sollte zum Anfixen reichen.