Cool, exakt an der gleichen Stelle hat meiner bei der Auslieferung in Ffm auch gestanden
Glückwunsch! Schaut super aus...
Cool, exakt an der gleichen Stelle hat meiner bei der Auslieferung in Ffm auch gestanden
Glückwunsch! Schaut super aus...
Gratulation zu dem tollen MINI.
Nun gehörst zu den (noch) wenigen die das neue Modell auf die Straßen fahren.
Hab viel Spaß mit deinen MiNI
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Erste längere Fahrt Richtung Norden, den Wagen den Rest der Familie zeigen. 6jähriger Sohnemann ist begeistert
Sehr schön,
das Bild und der Kurzbericht Danke
Die Hinfahrt über die Autobahn habe ich recht gemächlich absolviert - nie über 135/140 km/h.
Vorab: Wirklich Negatives kann ich bisher nicht berichten! Lediglich ein leises Pfeifgeräusch ist manchmal zu vernehmen; Panoramadach war geschlossen und ich konnte es auch nicht an einer bestimmten Geschwindigkeit festmachen.
Positiv:
Absolute Spurtreue auf der Bahn, sowohl in Baustellen bei ~ 80-90, als auch bei 135/140.
Gefühlte Beschleunigung auch ab 110 noch weitaus besser als von mir im Vorfeld nach der Probefahrt eines Coopers erwartet.
Bei der Hinfahrt hatte ich einen Verbrauch um 6 Liter rum .
Die Auspuffgeräusche, besonders beim Starten und noch offener Tür, sind mir sehr positiv aufgefallen. Es ist klar, dass es kein CooperS-Geräusch ist, aber doch nicht vergleichbar mit dem Klang von Polo, Astra, Adam, etc.
Die Rückfahrt ohne Junior im Wagen lief zügiger ab. VMAX dabei 165; Wagen ist ja noch nicht eingefahren
Dabei oft Beschleunigungen, um eine bestimmte Lücke auf der Bahn zu schließen oder fix den ein oder anderen Wagen rechts liegen zu lassen. Dabei war ich nie über 4000 Touren. Bei 150 im 6. Gang hat er so ziemlich genau 3000 RPM.
Durchschnittsverbrauch bei Hin- und Rückfahrt 7,14/100.
Bisher bin ich sehr zufrieden und ich habe auch keine Beanstandungen hinsichtlich Verarbeitung, SSA oder Stop-Schalter
Das klingt wirklich gut. Bezüglich Spurtreue kann ich Dir nur zustimmen, da ist MINI wirklich ein Schritt nach vorn gelungen, denn im Vergleich zum R kann man den F jetzt ruhig mal etwas schneller bewegen, ohne das er unruhig wirkt.
Das klingt gut! Ich trau mich mit meinem schon kaum auf die 200, weil er eben so unruhig wird.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der roten Rakete.....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schade dass wir nicht zu Hause waren, sonst hätten wir glatt bei der Auslieferung Deines MINIs mal vorbei geschaut.