Ein schönes Kompliment.
// Cooper in Red//Bestellt und abholbereit// Abgeholt
-
-
Nach etlichen Probefahrten mit Autos anderer Hersteller, viel Grübelei und halb-schlaflosen Nächten habe ich nun beschlossen wie es im Sommer weitergehen soll:
Ich bleibe bei Mini. Sehr sehr wahrscheinlich behalte ich meinen Cooper.
Für mich selber überraschend war der Mercedes CLA am interessantesten!
-
Sicher nicht die schlechteste Entscheidung, denn dein kleiner roter Flitzer ist echt schick!
-
Und bis auf die 2 Steinschläge vorne auf der Haube wie neu!
Der Cooper steht immer draußen, aber das rot leuchtet wie am ersten Tag! -
Gestern Nachmittag, nachdem der Wagen 2 Stunden in der Sonne stand, ging das Panoramadach nicht mehr auf. Ich habe nur noch beim Bewegen des Schalters nach vorne ein Klackern gehört.
Lösung war: Schalter bis zum ersten Widerstand, nicht darüber hinaus, nach vorne bewegen und dort ca. 10-15 sec halten. Offenbar wird dadurch etwas resettet. Wie das funktioniert und warum!? Keine Ahnung.Ich hatte es bei google in einem Beitrag von 2011 bzgl. Pano-Dach gefunden und es hat in meinem Fall geholfen.
-
Ich werde den Wagen Ende Juli zurückgeben. Falls jemand Interesse hat einen 3 Jahre alten Cooper mit 40-41tkm zu erwerben, bitte melden. Preisvorstellung gerne per PN oder Mail.
-
Heute habe ich das Schätzchen zurückgegeben.
Das macht einen schon etwas traurig. Nie hat er mich im Stich gelassen! -
Heute habe ich das Schätzchen zurückgegeben.
Das macht einen schon etwas traurig. Nie hat er mich im Stich gelassen!Und nu?
-
Ich wollte immer schon mal ein Cabrio/Roadster fahren und da mir das Mini Cabrio nicht zugesagt hat, fahre ich nun MX5.
Mal sehen wie es mir auf Dauer gefällt, zumal ich mich auch beruflich verändere und damit einen erheblich weiteren Weg zur Arbeit habe. -