Koennte besser den Sattler machen lassen.
Die machen das oefter als in der Werkstatt
Dazu muss das Armaturenbrett mm gekuerzt werden, durch die belederung (war bei meinem BMW der Fall).
Koennte besser den Sattler machen lassen.
Die machen das oefter als in der Werkstatt
Dazu muss das Armaturenbrett mm gekuerzt werden, durch die belederung (war bei meinem BMW der Fall).
Wusstest Du das nicht
Nein - arbeite ja nicht in einer Mini-Werkstatt
Selbst meine Werkstatt war erstaunt das Ober und Unterteil in einem ist.
Alles anzeigenWas passiert denn oben beim Armaturenbrett?
Da haben mir Sattler und Mini abgeraten es mit Leder bespannen zu lassen. Der Airbag ist eine heikle Sachen und das können nur gute Spezialisten eine Sollbruchstelle einzubauen. Die andere Frage ist die rechtliche - Sollte der Airbag nicht aufgehen wer ist schuld? Mini oder Sattler.
Dazu ist die Frage; was meinst du mit gleich beim Armaturenbrett?
Da das neue Armaturenbrett noch Verpackt in einer Kiste lag, wurde diese gleich zum Sattler gebracht.
Hoffe doch das ein Autosattler weiß wie er den unteren Teil des Armaturenbrett beledert.
Sicher das die Wellen nicht schon vorher da waren?
Hab jetzt mal bei mehreren MINIs geschaut und auch bei meinem jetzigen MINI Cabrio und hier sind auch leichte Wellen im Armaturenbrett zu sehen.
Das ist ja ein Mega Aufwand
Ich hätte da Panik das mein Armaturenbrett danach eine knister Abteilung ist
Stimmt, nicht jeder Sattler kann das mit dem Airbag.
Du hast Recht, wenns um einen nicht Lizenz Sattler geht. Da wird Mini einen No Go geben und der Sattler hat die Verantwortung falls der Airbag sich nicht loest/aufgeht.
Mit einem Lizenz Sattler ist die Frage geklaert. Er fuehrt die Arbeiten im Auftrag von BMW-Mini durch.
Ich habe 2013 bei meinem BMW das Armaturenbrett beledern lassen.
Nie Probleme gehabt.
Gute Sattler machen das mehrmals!
Man kann dieser Maenner oder Frauen nicht vergleichen mit einer Mini Werkstatt. Die Werkstatt fuehrt sporadisch diese Arbeiten durch, wenn ueberhaupt.
Und
Als RR einen Go gibt, dann ist das Vertrauen am Lizenz Sattler sehr sehr hoch
Du hast Recht, wenns um einen nicht Lizenz Sattler geht.
Da ist leicht gesagt! Der Sattler von Händler der an einem anderen Standort arbeitet - macht auch Ferrari/ Maserati/BMW.... hat mir zuerst erklärt was nicht geht.
Als ich Bilder von Eurem Sattler gezeigt habe .......... wir schauen uns das an. Und ein schwarzes Leder hat er mir angeboten.
Nachdem Angebot das um € 1.200 höher war als meine kleine Manufaktur war meine Entscheidung schnell getroffen.
Mein Händler der schon einmal den kleinen zerlegt hat hat Ihm wieder zerlegt und wird Ihn auch wieder zusammenbauen. Jetzt heißt es leider warten.
Meine nächsten JCW werde ich nach Holland senden Dark Braun Innen und Außen Dark Green.
Schau mal bitte auf den Cools Facebook site auf em Video: https://www.facebook.com/cools…/videos/1208784045888299/
Aus- und einbauen Dash.
Schau mal bitte auf den Cools
Tja - Europaweit sicher die besten! Macht aber für mich nur dann Sinn wenn ich mir innen fast alle Teile beledern lasse.
Hätte ich das vor einem Jahr gewusst - Mein Kleiner würde ganz anders aussehen.