Ja, z. B. die vom F54.
Und die kann ich einfach so draufziehen oder müssen die itgendwie eingetragen werden?
Ja, z. B. die vom F54.
Und die kann ich einfach so draufziehen oder müssen die itgendwie eingetragen werden?
Wenn die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, kannst Du sie einfach aufziehen.
Wenn die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, kannst Du sie einfach aufziehen.
Wenn ich aber z.B. Beii leebmann.de die Felge Revolite Spoke 517 ansehe, dann hat die in der identischen Dimension 16 Zoll, 7J beim F54 ET 47 und beim F60 ET 41
Tatsächlich, das ist auch bei anderen Felgen der Fall, z. B. bei der Course Spoke 523. Da es sich jeweils um die identischen Felgen und Typ-Nr. handelt, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch für beide Modelle gleich sind. Aber offenbar ist dies nicht der Fall, da sie sich in den Einpresstiefen unterscheiden.
Schade, aber trotzdem danke für deine Hilfe,
Schaut mal hier:
https://www.bmw-faba.de/online…9-mini-countryman-f60-rdc
Viel günstiger kaum zu finden ....
wie hoch war den der Preis? Felge hat ja gerade mächtig angezogen.
Wollte mich mal vorab für den Winter informieren, hat jemand ne Idee einer 18/19er Felge für den Winter ?
Ich bin auch auf der Suche - hab mir mal die OZ Rally Racing in 18 angesehen .... mit einem GoodYear Ultragrip kommt die auf ca. 1800€ in Österreich.
Die ThrillSpoke beim Leebmann hat mächtig angezogen - fast 200€ ...
Ich habe noch eine umgefahrene Sommergarnitur Imprint Spoke mit orig. Bereifung beim Händler - die wird verkauft oder auf Winter umgerüstet ...
Eigentlich will ich die OZ