Alles anzeigenIch habe meinen V-Power Monats- SmartDeal gleich wieder gekündigt. Warum? Das ist mir einfach zu nervig.
Das erste Mal tanken mit dem SmartDeal konnte ich morgens um 04.00 Uhr am Nachtschalter dem Kollegen drinne
5 Minuten lang zusehen, wie er die Kasse bedient. Da dachte ich schon... Na, wenn das immer so lange dauert.
Ergebnis: V-Power Racing zum Preis von Super getankt - knapp 5€ gespart.
Das 2. Mal tanken war dann noch schlimmer. 2 Leute haben es in 10 Minuten nicht hinbekommen, den SmartDeal
an der Kasse einzutippen. Die anderen Kunden, die gewartet haben, waren natürlich vollauf begeistert.
Ergebnis: V-Power Racing getankt und auch V-Power Racing bezahlt - nix gespart.
Die verbleibenden 7€ sind dann halt Lehrgeld - für mich ist das Thema abgehakt.
Da wo ich immer tanke, sind die Shell Stationen eher rar gesät.
Zukünftig werde ich dann immer "normales" Super+ an der Tanke nebenan einfüllen.
Die Leute, bei denen das reibungslos klappt, beneide ich...
Shell App auf dem Smartphone installieren
Bei ClubSmart registrieren
V-Power Smart Deal hinzufügen
Danach an der Kasse nur die App öffnen - Da ist die ClubSmart Karte mit dem V-Power Smart Deal hinterlegt - Barcode scannen lassen, fertich
Funktioniert immer und überall
Edit: Habe gerade ausgerechnet - hatte dieses Jahr netto 223 EUR gespart - finde ich eigentlich ganz gut... Habe die 1800 Liter aber auch zu 100% ausgenutzt (5 Autos, die betankt werden wollen)
Von den Markentankstellen gibt es da wo ich fahre meistens Shell - alleine im Umkreis von 5km von zu Hause satte 5 Stück - die nächste 300 Meter von meiner Garage