Ach so ..... Dann muss ich jetzt nur noch eine Tanke finden wos das auch gibt. Bis jetzt noch keine gesehen...
Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit
-
-
Wir können hier ja mal ne Liste machen
Ich fange an:
Basler Landstraße 47/49B, 79111 Freiburg im Breisgau
-
Ach so ..... Dann muss ich jetzt nur noch eine Tanke finden wos das auch gibt. Bis jetzt noch keine gesehen...
Genau das Problem habe ich auch, bislang immer Ultimate. Aber die Dealsache hätte sich vielleicht gerechnet, aber im Umkreis von 50 km keine Shell die V-power hat. ( und unsere Fa. hat selbst eine Shell Tankstelle )
Für Aral muss ich knapp 10km fahren.
-
10km Wenn das die Greta hört
-
10km Wenn das die Greta hört
Markus, du meinst die Werbe & Abzockergesellschaft hinter der Marionette
-
Ganz genau, es ist unfassbar, was da passiert, Themawechsel:
Habe den Schmarten Diehl im Sommer auf der Shell in der Dahler Straße, Wuppertal, abgeschlossen -
Genau das Problem habe ich auch, bislang immer Ultimate. Aber die Dealsache hätte sich vielleicht gerechnet, aber im Umkreis von 50 km keine Shell die V-power hat. ( und unsere Fa. hat selbst eine Shell Tankstelle )
Für Aral muss ich knapp 10km fahren.Bei mir in DIN sind 4 !!! Shells im Umkreis vom 5km - aber keine !!!! hat den Deal: Momentan in Hannover - aber hier ist auch nüscht
-
Wir können hier ja mal ne Liste machen
Ich fange an:
Basler Landstraße 47/49B, 79111 Freiburg im Breisgau
Also war an der Briller Str. 185, 42105 Wuppertal
habe den letzten Deal für 59,99€ bekommen. So günstig noch nirgends gesehen!
-
Ich habe gestern für 99,- an der Kasse verlängert zum normalen Donnerstags-deal. Den alten und aufgebrauchten deal habe ich gekündigt. Anders geht das wohl nicht...
-
Weis jemand ob wenn man die Rote Karte hat man mit dieser den Deal verlängern kann zu den Konditionen wie bereits genannt 79,99 € bzw 99,99 € ? oder muss man sich dann immer neu anmelden?
Danke im Voraus!