JCW Klappengasanlage verbauen lassen
die originale von MINI?
JCW Klappengasanlage verbauen lassen
die originale von MINI?
Dieses volumige Dröhnen und Brummen ist genau das was die Käufer üblicherweise genau haben wollen. Was hast du dir denn erhofft bei dem Kauf? Wenn du das CAB offen fährst wird das ein Genuss sein wenn sich alles eingespielt hat
Ich rede nicht von volumigen Dröhnen. Ich rede auch nicht vom Klangbild im Sport-Modus. Ich rede davon, dass im Mid-Mode bei unterer Drehzahl ein sehr unangenehmes Dröhnen entsteht, dass sich anfühlt wie eine Art "Unterdruck" in den Ohren.
Das macht der Works in Serie auch und es wird bei Kauf eines solchen Auspuff Monsters verstärkt . Meine Meinung und empfinden. Wenn es zu arg ist, verkaufe das Gerät und hole dir einen Auspuff der für dich passt. Aber unbedingt vorher fahren!
Der Cooper S macht das Dröhnen nicht so laut. Aber dafür ist es jetzt zu spät.
dass im Mid-Mode bei unterer Drehzahl ein sehr unangenehmes Dröhnen entsteht
da stimmt etwas nicht, man sollte die anlage nochmals überprüfen, ob die Montage und die Befestigungen alle ok sind.Ist die Klappenanlage richtig montiert? Mittig,korrekte Richtung mechanisch leichtgängig?
Bei eingeschalteter Zündung solltest du das Klicken der Klappenanlage hören können ( auf-zu )
Alles anzeigen
Wollte ich auch gerade anbieten! Andreas ist aber auch ein "GUTER"!
Tolle Forumshändler hier