Kaufberatung- Cooper S Konfiguration Volcanic Orange oder Thundergrey? HILFE

• Haha ... verspäteter Aprilscherz ... Aber Versuch mal so zu verhandeln, mit dem Schuhbeispiel....brauchst ja nicht zu übertreiben... 1 Tag ausleihen und nur 2 Varianten wär schon genug???

Ich versteh schon die Schwierigkeit, aber im Forum gibts jetzt schon ein paar Beispiele mit guten Photos. Im Youtube Film von heute aus Leipzig die Satellite Grey Variante.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Bis dahin wollte ich schon bestellt haben :P Wäre auch gerne gekommen, bzw würde, wenn ich bis dahin das Auto hätte, wird aber bestimmt nicht der Fall sein :(

@derbysk Biste dir sicher, dass das Satellite Grey ist ? Das ist doch schwarz oder nicht ? Die Farbe ist doch gleich wie oben über der Ablage.#

Edit: das muss eindeutig schwarz sein :P

• Kann schon sein... aber Du musst doch nicht im Mini kommen, nach Würzburg ... ich darf auch kommen und hab noch nicht bestellen können ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Und für den Fall, daß Du in den ersten Wochen zu einer Umentscheidung kommst, kannst ja immer noch ändern! :thumbup: Zum Beispiel nach Würzburg...

• Ja hier! Sohnemann wahrscheinlich dabei... Zeitlich flexibel ...

• Stimmt, sehr jugendlich ... und schon eigenen Mini ... Nicht schlecht! Hab in dem Alter immer die Autos meiner Eltern ausgeliehen ...