Was ist Colour blocking?
Kaufberatung- Cooper S Konfiguration Volcanic Orange oder Thundergrey? HILFE
-
-
Mh ich bin mit dir noch nicht so sicher:) Auf manchen Fotos schaut das Rot irgendwie so künstlich aus, stimmt das?
-
@pietsprock ich glaub das ist, wenn sich Farben "beißen"... aber genauer können Dir das bestimmt die Mädels hier erklären
-
Das ist jetzt meine fertige Konfiguration.
Winzigste Frage sind jetzt nur noch die Farbe des Armaturenbretts, das rot muss ich mir mal in Live ansehen glaube ich, was würdet ihr nehmen ? Grau ?
Die Dachreling hab ich jetzt auch mitreingenommen.
-
Da gefällt mir erstmals sogar die Reeling
-
@pietsprock ich glaub das ist, wenn sich Farben "beißen"... aber genauer können Dir das bestimmt die Mädels hier erklären
Stimmt. B.z. Pink mit rot
Ich finde die Konfiguration toll.
Obwohl ich das rot zum orange weiterhin sehr mutig finde. Aber ist definitiv was besonderes -
Ist doch klasse. Es muß doch dir ,auch in ein paar Jahren noch, gefallen. Für mich ist die Kombi orange mit innen rot nix ich würde das innen in der Außenfarbe orange machen. Ist bestimmt eine Mega Arbeit aber das hat dann keiner.
-
Stimmt. B.z. Pink mit rot
Pink und Rot beißen sich nicht. Das nennt man Colour Blocking und ist ganz modern.
-
Den Fahrer möchte ich gerne kennenlernen mit einem Mini außen Pink und innen rot am besten noch mit Sternen. So ein Selbstvertrauen hätte ich dann auch gerne .
-
Passt Grau dazu ? Hat jemand das innen in Grau oder Braun genommen und hat zufällig ein Foto parat?
Wäre cool