Kaufberatung- Cooper S Konfiguration Volcanic Orange oder Thundergrey? HILFE

  • Das Leben ist grau genug. VO ist einfach nur lebensbejahend. Ohne Frage sind grau "cool" und schwarz "edel", aber VO ist "lebendig"....

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Nein, im Ernst, ich liebe meinen in VO, würde ich sofort wieder nehmen :rolleyes:


    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass mir die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt.

  • Beim Leasing nimm was dir gefällt, falls Du nicht leasen würdest und auf den Wiederverkauf denken würdest, nimm das Thundergrey.


    Thundergrey ist beim F56 Exclusivfarbe. Ich werde TG nehmen, habe aber im Moment einen Countryman Cooper S in weiß mit schwarzen Dach. Willst Du es auffällig dann nimm VO, denke aber, dass diese Farbe bei den Normals nicht so gut ankommen wird.
    Also wäre die Interessante Frage, wie Not Normal bist Du wirklich?
    Ich glaube jemand hatte einmal hier im Forum gesagt, er nehme den Cooper S in VO, alles andere wäre am Thema vorbei.

  • So wie Du den TG verzierst, wird er ähnlich sportlich, wie der VO schon ohne Zugaben aussieht. Du kannst einfach versuchen, an welcher Version Du Dich weniger schnell satt siehst. Dies ist bei jedem anders. Ich würde mich wie @Jay jedes Mal einfach wie das erste Mal an der VO Farbe freuen.


    Aber auch @01goeran hat da recht. Du hast schon sehr gute Ideen für den TG.


    Mir ist noch der Sicherheitsaspekt wichtig, mit so einem kleinen Auto möchte ich gesehen werden. Hab selbst schon mal ein grau-schwarzes Auto im Schatten einer Allee übersehen ... ich hätte nicht gedacht, dass mir als Motorradfahrer so was passiert!!! ... gut, es hatte kein Licht an, und die LEDs des F56 sind hier gut, aber es gibt Situationen, da siehst Du ein Auto schräg von der Seite und die Lichter kaum. Dann verschmilzt das TG mit dem Schatten des Asphalts.... Upps, Posting No1000, wollte etwas Inhalt dafür .... die offen von Dir gewünschte Diskussion ist gut fürs Forum :thumbsup: ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Hier kommt die Farbe richtig gut raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr sehr geil!