Hallo zusammen, mir ist gerade eben was aufgefallen. Bei meinen JCW das Gestell zwischen Sitzfläche und Rückenlehne zu sehen ist.
Was mich ein wenig Stutzig macht, das dies nur der Beifahrersitz ist. Beim Fahrersitz ist das nicht.
Wie ist es bei euch, denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht wozu das gut sein soll!?
Gestell bei den JCW Sitzen sichtbar zwischen Sitzfläche und Rückenteil!?
-
-
Ich hoffe und BMW-Mini wohl auch, Du würdest auf keinen Fall auf dem Fahrersitz einen Kindersitz montieren.
Von daher hat der auch keine Isofix Halterungen für Kindersitz, Hundekisten usw. -
Wusste ich nicht, habe auch keine Kinder Trotzdem Danke
-
Das sieht für mich ganz klar nach Isofix Halterungen aus.
-
Genau das Gleiche habe ich mich heute auch gefragt! Wieder etwas schlauer geworden
-
Das sind die Isofix-Halterungen und sind bei der Fzg-Bestellung eine "Zwangs-Sonderausstattung" , also nicht abwählbar .
Die Dinger stören mich schon von Anfang an , wobei ich bis Heute nicht herausfinden konnte ober die "Dinger" demontierbar sind.
Bei uns fahren keine Kleinkinder auf dem Beifahrersitz mit , ergo brauch ich die nicht.
LG Quark -
Servus zusammen,
haben am Wochenende unseren neuen John Cooper Works in Empfang genommen.
Kurze Zeit später sind uns im Sportsitz (nur Beifahrerseite) zwei Metallbügel links u. rechts zwischen Sitzlehne u. Sitzfläche aufgefallen.
Ist das irgendeine Halterung ... habe im Handbuch leider nix gefunden.
Gruß
Micha
-
Vielleicht eine Isofix Halterung?
-
Vielleicht eine Isofix Halterung?
... wäre möglich ?!
-
... wäre möglich ?!
Ja das ist eine Isofix-Halterung Hat er hinten auch .