20140526: 40(!)min MINI 2014 Cooper & Cooper S Hardtop F56 Start Up, Test Drive, and In Depth Review

  • Habt ihr knapp über 40 (!) Minuten Zeit, dann:
    MINI 2014 Cooper & Cooper S Hardtop F56 Start Up, Test Drive, and In Depth Review


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Motorensound ist bei dem Dreizylinder-Motor ja auch klasse. Das Motorenkonzept ist stimmig
    und weit entfernt von "alten" nicht begeisternden 3 Zylinder-Möhren :)


    Interessant ist wirklich der Sound der bei 20,xxMin. rüber kommt, wobei man hört,
    dass zwischen dem CooperS Automaten und dem Schalter kein wesentlicher Unterschied besteht:



    Ich finde den Sound schon jetzt recht cool.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Oli

  • Klasse, vielen Dank für den Hinweis auf das Video.
    Endlich konnte ich die Halogen Scheinwerfer vernünftig aus verschiedenen Winkeln sehen, und ich finde sie deutlich besser als auf den bisherigen Fotos.
    Die Dreizylinder klingen naturgemäss etwas rauher, unkultivierter, "dreckiger" als ein 4-Zylinder. Bin gespannt was geht wenn man da eine dezente Auspuffanlage drunterschnallt. Vielleicht macht Eisenmann etwas hübsches :love:

  • Das Video lohnt sich in jedem Fall. Ich habe in 2 Etappen geschaut und ein mal habe ich 3 Minuten vor gespult aber insgesamt der mit Abstand beste Bericht den ich bisher gesehen habe! Auch mit einem Vergleich zu den den alten Modellen. Ganz große Klasse. Danke @Chucky101 !