Sieht sehr schick aus . Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Wette
MINI Roulette - der nächste bitte: Mr. 00 Seven
-
-
Glückwunsch zu MINI Nummer 5 der Gegenden anderen ja nun "sehr vernünftig" ist und schön das du trotz der Pläne bei MINI geblieben bist, denn einige gehen bei euren Vorhaben dann ja auch mal 'fremd' für ein paar Jahre
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und gutes Gelingen bei allem!!
-
Also doch der Cooper D. Allzeit gute Fahrt und ich bin auf die Bilder von der NOS gespannt.
-
Also doch der Cooper D. Allzeit gute Fahrt und ich bin auf die Bilder von der NOS gespannt.
Yes,Danke
Die Bilder werden kommen! Ist ja quasi Tradition
-
-
Man kann mir ruhig mal glauben.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch zum schönen 007 !
Der Diesel wäre auch bei mir der Motor, den ich wählen würde, insbesondere, wenn man über den üblichen 15.000 Durchschnitts-Kilometern liegt. Sparsam, knackig und mit großem Spaßfaktor.
Allzeit gute Fahrt!
-
Man kann mir ruhig mal glauben.
Glauben? Klingt im Nachhinein eher als WissenGratulation noch einmal an @stiegi.
Gute Fahrt! -
Wirklich sehr schick die Farbe @stiegi. Herzlichen Glückwunsch.
Magst Du vielleicht gelegentlich noch ein Bild machen, auf dem man das Kontrastdach gut mit sieht?
Ich werde zum Ende der Woche mal meine Kamera in die Hand nehmen, um ein paar Aufnahmen zu machen!
und Danke @All
Dieser MINI war genau die richtige Entscheidung! Er macht Spaß ist super Chick und kam bei der ersten Vorstellungstour am Wochenende sofort bei allen gut an! Mr. 00 Seven rockt
-
In der nächsten Woche geht's für Mr. Seven leider direkt für ganze 3 Tage in die Werkstatt
Es müssen Mängel beseitigt werden, die im Grunde bei der Qualitätskontrolle im Werk oder bei der Aufbereitung beim Händler hätten bemerkt und beanstandet werden müssen:
- Einlackiertes Haar/Flusen an der Motorhaube (ca. 2 cm)
- 4 cm Kratzer in der Motorhaube bis runter auf die Grundierung (Kann auch vom Transport kommen)
- Erbsengroße Delle in der Fahrertür (Kann auch vom Transport kommen)
Zum Glück habe ich diese Makel noch in der Halle des Händlers gesehen und dort mit Fotos dokumentiert. Die Regulierung läuft nun inkl. kostenlosen Leihwagen über den Händler.