Ähm, ja, hatten wir ja dort schon gelesen, dass Du Dich amüsierst. https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=590182#post590182
Wegen dem Ersatzfahrzeug: Wo willst Du denn groß hin in 45 Minuten? Da bist Du gerade losgefahren und kannst schon wieder umkehren. Einfach einen Kaffee oder eine Limo bei MINI trinken, vielleicht danach nochmal in die Porzellankundenbox, wenn die Limo groß war oder der Kaffee treibt und schwups ist das Warten nett erledigt.
Hast du auch ein F57 und bist betroffen oder willst du mir hier nur den rechten Weg weisen? Bin ja noch Frischling hier, aber das scheint mir doch trauriges "Facebook-Niveau"? Schade!
Wenn zu einer sofortigen Maßnahme aufgerufen wird, die dann aber mangels fehlender Teile nicht durchgeführt werden kann, ist das nur peinliche Unfähigkeit eines "Premium-Herstellers"!
Ich habe Anderes zu tun als wegen Murks in der Werkstatt zu sitzen. Die 45 Min. sind der Vorgabewert, der in der Praxis zu 90 Minuten wird. Für mich ist das nur lästig und meinen Kaffee trink ich lieber woanders! Aber sollte man das nicht jedem selbst überlassen statt es zu kommentieren?