Eintragungsfrei ist ein LLK nicht, soweit ich informiert bin, hat nur der kommende LLK von HG-Motorsport ein Gutachten.
-
-
Eintragungsfrei ist ein LLK nicht, soweit ich informiert bin, hat nur der kommende LLK von HG-Motorsport ein Gutachten.
Ja das stimmt, lasse mir jetzt von Dynamik Automotive Ole den HG-Motorsport LLK an meinen JCW verbauen. Passt dann mit meiner Stage 1 von bhp motorsport bestens zusammen.
-
-
was soll laufen?
100% der anderen Autofahrer kapieren nicht was der JCW "kann" was für sehr entspanntes fahren sorgt.
der Ladeluftkühler tut was tun soll, Mini hat 26.000km runter läuft brav, kann nicht klagenDownpipe und Auspuff sind nicht mein Fall.. also ich fahre mittlerweile fast nurhmehr auf geschlossen oder 25% offen weil einfach zu laut, und das geploppe nervt auf dauer.
-
Das ist aber nur meine gefühlte Einbildung.Was das Massnahmenpaket Auspuff, LLK, Downpipe, Luftfilter wirklich bringt wird sich bei den Einstellungsarbeiten am Prüfstand zeigen..das dauert aber sicher noch 2-3 Monate
Was laufen soll?
„100%“ finde ich sehr gewagt.
Die Nachfrage bezog sich a) auf deinen Umbau und b) auf die avisierten „Einstellarbeiten am Prüfstand“.
Eigentlich selbstredend, dachte ich
Trotzdem danke, und schön, das es läuft... -
oh soweit oben hab ich nichtmehr gelesen. sorry.. daher wars nicht selbstredend ...
ist ja schon wieder ewig her. Hab damals eh um Turbotimer gefragt aber da kam nix im Forum - geht scheints bei BMW nicht so einfach.
Leider habe ich keine Messwerte. Ich weiss noch was wir uns damals gedacht haben und wieso wir bei 285PS aufgehört haben. Das lag aber nicht an dem LLK.
Öltemperatur war ziemlich hoch.
Drehoment war für die Kupplung schon eher "genung"
Turbotimer war nicht machbar.. was aber bei der hohen Öltemp nicht blöd wäre.
Ladedruckschläuche würde ich gegen "vernünftes" tauschen -
könnte einmal bitte jemand bei seinem ausgebauten original JCW LLK den Durchmesser für die Anschlüsse der Luftschläuche messen , vielen vielen Dank
-
Jetzt isser drin!
-
Ich musste die Jalousie vor dem Kühler zur rascheren Wärmeentwicklung ausbauen, sonst gab es keinen Platz. Das Teil ist ja elektronisch angesteuert. Gibt es da jetzt wohl eine Fehlermeldung? Weiß das jemand?
-
Kühlerjalousie beim F56 Cooper S? Ein Foto bitte...