Also ich kann @01goeran nur zustimmen. Nachdem eine andere Einstellung für mehr Raumvolumen programmiert wurde ist der Klang so wie er sein soll. Was jedoch ggfs. noch anzumerken ist: Es ist ein deutlicher Unterschied ob Musik via Bluetooth oder per Direktverbindung (Kabel) abgespielt wird. Via Bluetooth ist der Klang absolut unbefriedigend. Selbst bei Umcodierung. Einfach mal testen.
-
-
Ich höre nur Radio, und beim Countryman auch noch CD's, aber das geht ja im Clubman leider nicht mehr.
-
Musst Du die CDs auf nen Stick speichern.
Die Quelle ist auf jeden Fall sehr entscheidend.
-
Quelle ist bei mir das IPhone per Kabel. Aber wer codiert das? Kann da auch der Händler was ändern?
-
Es macht einen Unterschied auf welche Lautstärke die Musik auf dem iPhone abgespielt wird und dann im F54.
Also wenn ich richtig druck haben möchte mache ich mein iPhone auf volle Lautstärke und dann auf Pause und im Fahrzeug kommt dann alles ganz anders rüber da muss zb die Anlage nicht
ganz aufgedreht werden (oder wenn es gefällt volle Power)Micha
-
-
-
Falls Du mal nach Frankfurt kommst, kannste mir ja bescheid geben.
-
Wie lang brauchst dafür? Evtl. vor meinem nächsten Flug ab FRA?!
-
Abend!
Also ich habe in meinem Clubi mit H K auch das Gefühl, dass es an was fehlt, v.a. im Vergleich zu meinem Vorgänger - F56.
Habe in meiner Verzweiflung ( kein Codierer hier weit und breit ) wieder einmal ein bissi gespielt an den Einstellungen und Folgendes - s. Photo - gefunden.
Ganz aufgedreht und H K klingt schon mal um einiges besser, satter und voller als vorher ( da war´s ganz aus gestellt ).Immerhin: ein bisschen besser