kannst du vielleicht mal ein Foto von der Stelle machen?
Dach vom Cabrio klappert
-
-
bei mir war es hier, ich hoffe es ist erkennbar / dort wo die Dichtleiste Seitenfenster Kontakt mit der Gummidichtung hat, habe ich Hirschtalk verwendet.InkedIMG_2002_LI.jpg
-
Hallo zusammen
Wollte mal gerne eure Erfahrungen mit dem F57 Dach erfragen.
Leider klappert und knackt unser Dach an allen Enden und Kanten. Der Freundliche konnte uns bisher nicht helfen.
Muss da nächste Woche wieder hin und würde vorher gerne wissen ob das bei euch auch der Fall ist.Vielen Dank
ScottyHallo Scotty....
Habe das gleiche Problem, konnte das Übel aber noch nicht lokalisieren.
Hat bei Dir der Hirschtalk was gebracht.Gruß
Martin -
Hallo Scotty....
Habe das gleiche Problem, konnte das Übel aber noch nicht lokalisieren.
Hat bei Dir der Hirschtalk was gebracht.Gruß
MartinBei Knacken/Klappern empfiehlt sich nur der Gang zu einem kompetenten Fachbetrieb - nach meinem Dachwechsel wurde alles neu justiert. Da geht nach meinen Erfahrungen gaaaanz viel.
-
Moin
Wir haben nächste Woche Donnerstag mal wieder einen Termin beim Freundlichen. Es gibt eine Rückrufaktion und die Teile sind jetzt da. Ich bin mal gespannt.Gruß
Scotty -
Den Termin bezüglich „Rückruf Dach“ hatte ich schon.... gefühlt ist es danach schlimmer geworden.
Habe gerade noch mal getestet, wenn ich alle Scheiben unten habe... ist Ruhe...Scheiben oben... knackt es wieder. Ich hoffe Morgen kommt das Hirschtalk, wenn das nichts bringt mache ich einen Termin beim freundlichen.@ismann.... kannst Du noch mal genauer zeigen welche Stelle Du mit Hirschtalk behandelt hast.
-
Bei mir war es wirklich nur die Stelle die ich im Post 22 auf dem Foto markiert habe. Es ist die Dichtleiste am kleinen Fenster, die sich im Gummi bewegt und die Geräusche macht