Die vierte MINI-Generation kommt nach aktueller Planung allerdings erst im Frühjahr 2024 in den Verkauf
Oh das ist aber noch lange hin, dann wird meiner schon acht Jahre alt... da muss ich mir vorher etwas überlegen.
Die vierte MINI-Generation kommt nach aktueller Planung allerdings erst im Frühjahr 2024 in den Verkauf
Oh das ist aber noch lange hin, dann wird meiner schon acht Jahre alt... da muss ich mir vorher etwas überlegen.
Das gefällt dir besser Na denn braucht sich die Kollegen über den Rest des Design Auto) keine Gedanken machen.
Ja so ist das nunmal mit der persönlichen Meinung. Sie gefällt halt nicht jedem . Muss sie aber auch nicht, sonst wäre sie nicht persönlich
Warum muss der e-Dreck zwanghaft anders aussehen als wie man das kennt? Was soll das? Das ist so unglaublich hässlich.
Vermutlich gibt es einige Käufer, die deutlich zeigen wollen wie fortschrittlich sie unterwegs sind.
Der i3 und die meisten anderen Elektro-Autos versuchen möglichst futuristisch auszusehen.
Also ein Verkaufsargument.
Ich finde aber sicher schöne Felgen, die man beim e-Mini montieren kann
Laut Auto Bild wird der eMINI im Juli vorgestellt. Was sich mit der Aussage vom MINI-Händler decken würde.
Interessante Aussage, in Anbetracht das wir jetzt Januar haben. Ist da ein Messe Termin mit dem das einhergeht. Selbst wenn ich zugeben muss das MINI (BMW) sehr sparsam mit neuen Informationen ist. Im Februar weiß ich mehr, das ist dann auch eine sichere Quelle.
Nein, scheint da keine Messe zu geben. Genf ist wahrsch. zu früh, IAA zu spät.
Nein, scheint da keine Messe zu geben. Genf ist wahrsch. zu früh, IAA zu spät.
MINI ist in Genf seit 2 Jahren nicht mehr vertreten und wahrscheinlich auch auf der IAA nicht mehr präsent
Dann passt eine Präsentation ohne Messe ja gut ins Bild.