Verkaufe mein Auto und und kommen einige Teile unter den Hammer. Eine kleine Auswahl gibt es hier nun.
1. Spiegelkappe Carbon original Mini . - links und Rechts, super Zustand ! 350 Euro
2. Carbonhutze original Mini - super Zustand - 170 Euro.
3. Mini Embleme mit Carboncover front und Heck - 120 Euro.
4. Carbonhandbremsgriff Original Mini - 75 Euro.
5. Blinker getönt, mit Carbonstil JCW einsatz im tausch gegen original S oder original JCW blinker + 50 Euro zuzahlung eurer Seits.
6. ProFlaps für Heckspoieler im selben Carbonstil wie die Blinker für 75 Euro.
7. JCW Wabengrill mit gleichem Carbonstil JCW-Emblem im Tausch gegen euren Cooper S oder JCW Wabengrill.
8. HarmanKardon Boxengehäuse hochglanz Schwarz lackiert im tausch gegen eure Boxengehäuse + 40 Euro Zuzahlung eurer Seits.
9. JCW Sportlenkrad inkl. Carbonspangen im tausch gegen euer Original Sportlenkrad JCW + Zuzahlung eurer Seits von 300 Euro.
10. Pro Kit Front Blackband nagelneu, 100 km montiert, für 240 Euro.
11. Pro kit Heck Diffusor , Teils lackiert, inkl. Pro Kit Blackband heck, für 350 Euro.
12. Interieurleisten (NaviUmrandung) in echtem Alcantara bezogen, (Geheimfach) .. im tausch gegen eure originalen + Zuzahung eurer Seits von 100 Euro.
13. Mini JCW Sportbremse im tausch gegen eure Mini original Serienbremsanlage + 900 Euro Zuzahlung eurer Seits. Beläge und Scheiben alle noch super !
14. Wagner Ladeluftkühler für cooper S 600 Euro.
15. Remus v2 Catbacksystem inkl. Soundcontroller und Carbonblenden (1000km) maximal gefahren. für 999 Euro.
16. KW Street Comfort (mit Domlagern , einbaufertig) für 900 Euro.
schreibt mir einfach was ihr braucht und was euch interessiert per /P , es werden weitere Bilder gerne per /P oder Whatsapp versendet.
ich habe bestimmt noch mehr teile die ich jetzt vergessen habe
grüße Björn