Momentan Deichtorhallen Hamburg
MINI Roadster Studie - Superleggera
-
-
Wer kommt mit:...
Zum cruising übers Wochenende jetzt mit diesem Roadster... SEEN UND BERGE, Freunde besuchen. Grillen, Sonnenuntergang... Caipi (to go) dazu und das Ding im Hintergrund, Lieblingssound läuft dazu... Super Girl.Nicht vergessen, Montag muss er wieder zurück.
Arrghh! aufgewacht, Mist.
-
Eigtl. bin ich nicht so der Roadster-Fan, aber den finde ich wirklich genial
Für mich ist er wie eine Mischung aus meinen beiden BritenWenn MINI ihn doch nicht bauen will, wäre es schön, wenn er als Neuauflage des Spitfire kommen würde
-
http://www.bimmertoday.de/2015…-sich-fur-roadster-stark/
image.jpgKommt er oder kommt er nicht? Kein Projekt der BMW Group wurde in der jüngeren Vergangenheit so oft abgeschrieben und wiederbelebt wie der MINI Superleggera Roadster, den die britische BMW-Tochter erstmals im Mai 2014 der Öffentlichkeit präsentierte. Doch obwohl die sogenannten Vision-Cars zum Concorso d’Eleganza Villa d’Este an sich nicht für eine Produktion vorgesehen sind, wollte das Interesse an dem britisch-italienischen Roadster-Entwurf in der Folge nicht nachlassen. -
UKL-Plattform bedeutet Frontantrieb und das ist natürlich eine suboptimale Zutat für einen Spaßroadster und könnte gegen eine Serienfertigung sprechen, falls die Verantwortlichen zur Bedingung machen, dass in jeder Hinsicht optimale Erfolgsvoraussetzungen gegeben sein müssen, wenn man sich in den verhältnismäßig winzigen und in den letzten Jahren stark geschrumpften Markt kleiner Roadster wagen will, ohne Gefahr eines wirtschaftlichen Fiaskos zu laufen.
-
vorstellen könnte ich mir so etwas mit i8 Antrieb und zwar als Aushängeschild womit man nicht auf "optimale Erfolgsvorraussetzung", sondern als Aushängeschild der Marke MINI dienen könnte.
-
-
-
Der Focus Artikel basiert sich auf den (kurz vorher abgebildeten) Artikel von Autocar.
Ganz beschlossen daß der Superleggera gebaut wird, scheint noch nicht definitiv abegschloßen zu sein.Bin von Anfang an Fan vom Superleggera, und MINI MUSS den einfach bringen,
auch wenn er nicht das große Geld einbringt, er wird MINI aber vom Image her , sehr viel bringen. -
Der Focus Artikel basiert sich auf den (kurz vorher abgebildeten) Artikel von Autocar.
Ganz beschlossen daß der Superleggera gebaut wird, scheint noch nicht definitiv abegschloßen zu sein.Wie kommst du auf beide Behauptungen?
Bei AutoCar steht, dass die Entscheidung offen, bei Focus, dass sie getroffen ist!