Peter, ich hau Dir die Versiegelung auf die Scheibe und dann brauchste bei Deinen 90km/h auch keinen Wischer mehr.
MINI Roadster Studie - Superleggera
-
-
http://www.autoweek.nl/nieuws/…ni-superleggera-opgedoken
Also, ein F58 darf von mir aus kommen! Anschaffen werde ich ihm wohl nicht
-
Geil, wenn MINI den so bringt , bin ich Kunde !
-
Das ist ja nichtmal eine Computersimulation von MINI
MINI wird niemals ein zweites Mal ein Roadster- / Coupé-Desaster starten...
Der Superleggera wird eine Studie bleiben
-
MINI wird niemals ein zweites Mal ein Roadster- / Coupé-Desaster starten...
... in der Form wie gehabt (gleiches Auto wie das Cabrio, nur mit zwei Sitzen weniger und dafür teurer) natürlich nicht. Deshalb testet BMW jetzt das Publikumsecho auf ein völlig anderes Konzept. Ein gewinnorientiertes Unternehmen baut solche Studien für genau solche "Studien" und nicht aus Jux und Dollerei. Insofern sehe ich für deine Prognose keinen Grund. -
Genau das wird in München nicht nochmal passieren!
Das Publikumsecho hat überhaupt den Bau von Roadster und Coupe erst ermöglicht... Kaufen wollten die beiden aber dann nicht wirklich viele Kunden...
Ich bin fest davon überzeugt, dass es keinen solchen Wagen geben wird... Zumal das Bild ja nichtmal von MINI oder BMW ist...
-
vielleicht bringen Sie ihn als Prestigeobjekt für MINI
selbst mit Verlust wie BMW i8vielleicht schlägt er super ein
ich find den ja Superlecker
ich hab das nicht mit zu entscheiden aber würde es schon begrüßen wenn er denn kommen würde
-
-
Wenn die Publikumsreaktionen beim Roadster/Coupé in die falsche Richtung zeigten, kann das ja trotzdem kein Grund sein, niemals wieder die Akzeptanz neuer Konzeptideen in dieser Weise auszuloten. Der Superleggera beweist es.
-
Ich habe doch gelesen das die Modellvarianten von 8 nach 5 zurueckgebracht wird. Da ist kein Platz fuer den Coupe/Roadster