Danke für die Info - das ist ja sehr interessant, dass der "Superleggera" nun doch in Serie gehen soll
Darüber diskutieren wird doch seit Mittwoch
Danke für die Info - das ist ja sehr interessant, dass der "Superleggera" nun doch in Serie gehen soll
.
Hallo Chucky 101
Sorry - das habe ich wohl verpennt ...
Bitte um Nachsicht mit dem alten Mann
Gruß vom Wolfflüsterer
Ist doch kein Problem nur witzig irgendwie
Nicht bös‘ gemeint,
bin selbst älter als ich aussehe,
kenne noch Dalli Dalli und den Musikladen
Zurück zum Thema und sorry
Ist doch kein Problem nur witzig irgendwie
Nicht bös‘ gemeint,
bin selbst älter als ich aussehe,
kenne noch Dalli Dalli und den Musikladen
Zurück zum Thema und sorry
.
Alles ist gut - und damit zurück zum "Superleggera"
Wahrscheinlich setze ich mich da rein und schau mit dem Kopp über die Frontscheibe.
Das sieht dann aus wie im Comic wo so ein dicker in einem winzigen Kabriolett sitzt.
Wahrscheinlich setze ich mich da rein und schau mit dem Kopp über die Frontscheibe.
Das sieht dann aus wie im Comic wo so ein dicker in einem winzigen Kabriolett sitzt.
.
Das ist immer so bei kleinen Roadstern
So z.B. auch in einem MX-5 ....
Gruß vom Wolfflüsterer
Hoffentlich neben 4- auch ein 6 Zylinder
Ich würd auf 3 und 4 Zylinder tippen.
6 Zylinder? Der kommt sicher nicht .
Ich würd auf 3 und 4 Zylinder tippen.
6 Zylinder? Der kommt sicher nicht .
.
Richtig - ein 6 Zylinder wird platzmäßig vom Einbau in den "Superleggera" nicht möglich sein .
Das braucht auch niemand - wichtiger ist ein möglichst niedriges Gesamtgewicht mit einer möglichst ausgeglichenen Achslast-Balance !
Dann reicht ein 2 Liter 4 Zylinder Turbo allemal für den maximalen Spass am offen fahren in diesem Roadster
Gruß vom Wolfflüsterer
Hoffentlich neben 4- auch ein 6 Zylinder
WOFÜR?????
Selbst 1-4er BMW sind fast nur noch 4 Zylinder (ausser M oder Fast-M) und die Zeiten wo 4 Zylinder maximal 200PS und ne mässige Laufkultur hatten sind ja längst vorbei.
Also wenn der SuppaLecka noch auf F5x-Basis kommt könnte ihm ein ähnliches Schicksal erfahren wie R58/59.
Hoffen wir aber mal das diesmal ein echter Designer ran darf statt dem F56 einfach nur ein unpraktisches Dach zu verpassen das wie ein 14-jähriger Möchtegerngangsta aussieht
Wobei ich ja immer noch der Meinung bin das die R58-Optik als Klappdach ordentliche Verkaufszahlen erreicht hätte.