Vom Cooper zur Zoe (und wieder zurück?) - mein Elektroauto-Thread

• Da hat sich bei mir irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
    Ich hab geladen 33kwh für 13,40 euro und Ca 22kWh für 3 euro.
    Sind 55 kWh was so ca. 350-400km sind. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt 800 oder 900km drauf hab :0010:

• Hab grade das Video gefunden

Zoe & F1 Twizzy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

• Bin grad ne halbe Stunde i3 mit Drive Now gefahren.
    Startreichweite 120 km (80,5%), ca. 20 km Stadt gefahren, Restreichweite 106 km (76,5%).

i3 wär für die Stadt zu gross für mich.
    Wenn ich nicht 2 Autos hätte, kämen Twizzy (hab mein neues iPad Pro übrigens so genannt :D ) und Smart in Frage.

• Bin grad ne halbe Stunde i3 mit Drive Now gefahren.
    Startreichweite 120 km (80,5%), ca. 20 km Stadt gefahren, Restreichweite 106 km (76,5%).

i3 wär für die Stadt zu gross für mich.
    Wenn ich nicht 2 Autos hätte, kämen Twizzy (hab mein neues iPad Pro übrigens so genannt :D ) und Smart in Frage.

"bald" kommt das elektro-mini-cabrio, bis dahin musst du wohl noch geduld haben :/

• Ego schaut gut aus. Hab mir grad mal den Katalog durchgeschaut.
    Aussendesign richtig gut, innen na ja...

• die kritik versteh ich gut, einfach ist das alles nicht. aber das wird noch die nächsten jahre
    zumindest nehm ich an dass sie das gleiche kritisieren wie alle anderen auch :)